Andy Frei

Mein bestes für Dich

  • Autor Andy Frei
  • songvote_creation_date
Entstanden aus dem Corona Wahnsinn und blick auf die zerstörten Seelen der Kinder die sehr unter diesem Verlust der sozialen Kontakte leiden.

Niemand nimmt sich die Zeit die Menschen an die Hand zu nehmen und ein paar aufmunternde Worte zu sagen.

Warum eigentlich nicht???

Dieser Song geht raus an alle demotivierten Menschen in dieser Zeit. Du schaffst das schon , ich Glaube an Dich. Mein bestes für Dich beschreibt die dinge die jeder Mensch gerne hört. Ob auf der Arbeit ,in der Schule oder im Alltag.
Ich geb mein bestes für dich bedeutet so viel Positives für einen Menschen. Es ist ein tolles Gefühl wenn jemand sowas zu einem sagt.
Viel Spass mit der Rockballade , Mein bestes für Dich, in der mein Patenkind mich Unterstützt hat.

Bis bald euer Andy Frei
Autor
Andy Frei
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy Frei
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.091
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Wow, klingt gut! Verliert sich leider in tausenden ähnlichen Songs dieser Genre, hat wenig Ecken und Kanten, wo nach dem anhören nicht viel hängen bleibt. Dennoch, wenn man so aufwendig produziert sollte irgendwann doch einen Hit landen. Weitermachen!
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
popnapp
Komische Mischung aus Schlager (so hört sich für mich der Anfang an) bis fast zum Stadion-Rock a la Tote Hosen am Ende.

Zum Glück stimmt das ja nicht, dass sich niemand die Zeit nimmt, die Menschen an die Hand zu nehmen. Jetzt gibt es ja dieses Lied dafür :) Ich bin da wohl etwas allergisch. Diese "Gefühlsjammerei" um Corona herum geht mir vermutlich mehr auf die Nerven, als ich zuzugeben bereit bin. Zum Glück nehmen auch mich dann Songs wie diese an die Hand. Äh, oder so ähnlich :)

Aber mal zur Nummer: sehr gut gesungen. Am Anfang tatsächlich gekonntes, flottes Schlager-Ambiente mit ausdrucksstarker Stimme. Aber auch die Gitarren und die Power-Drums sind gut gemacht. Starke Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
ingodi
Was will man von einem Song,
Er soll ins Ohr gehen und dort bleiben.
Er soll zum mitsingen oder Summen anregen.
Genau das hat er gerade bei mir bewirkt.
Die Gitarre gefällt mir sehr gut und deine Stimme passt genau dazu.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
BodoH
super :)
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Mike2009
So'ne Mucke könnte z. B. im ZDF FERNSEHGARTEN laufen. Der Gesangsstil passt zu diesem Genre, alles gut und passend instrumentiert sowie genere-typisch getextet. Empfinde ich jedenfalls so.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
stonyroad
Gute Vocals, gute Gitte.
Rockballade find ich nicht, eher moderner Schlager.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Beyolie
Tolle Stimme, tolle Produktion, schöne Message. Im Refrain schimmert minimal "If You Leave" von OMD durch. Insgesamt ein super gelungenes Stück Musik.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
hopoh
Runder Song , gut gesungen , super Text der im Songwriting und Composing wunderbar umgesetzt wurde...eben rund ...die Gitarren kommen im Sound und dem was sie spielen auch gut rueber , alles in allem ein starker Song mit Inhalt , im Mix fehlt mir persönlich etwas Brillianz in den Höhen, aber das ist nur eine kleines Detail , zusammengefasst Hamma + Full House
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
holgi
Die Produktion ist sehr gut, kann man im Radio laufen lassen.

Text finde ich doch arg platt und schablonenhaft.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
SoundMystery
Schön rund, toller Aufbau, tolle Stimme und klar und deutlich gesungen.
Toller Track !
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Dreamattack23
Song ist klasse produziert (SD vereinzelt bissl laut m.M.n.). Arrangement auch gut. Melodie- und Akkordstruktur etwas gewöhnlich (aber auch gerne im besten Sinne gewöhnlich). Gesang auch sehr gut.

Danke für die Inspiration: Ich mache mal eine Song über Amazon-Pakete-bestellen-Wahnsinn oder vielleicht auch Käfighaltungs-Wahnsinn oder evtl. Druckerpapierverschwendungswahnsinn oder Alle-Starren-aufs-Handy-Wahnsinn. Gerade Letzteres zerstört auch die Seelen unserer Kinder. Wahrscheinlich sogar noch intensiver und langfristiger.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
DanielaX
Danke :right:
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
jet2
good intentions und
ein ordentlich produziertes stück
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
rho
Welch ein Glück, dass sich endlich jemand erbarmt und aufmunternde Worte spricht. Wurde aber auch echt Zeit.
Davon abgesehen ist der Song hochwertig produziert.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
PalmaSola
Sehr schöner Song, tolle Stimme.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Oben