montybunker

meilenweites Weiß

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Session minimal - im Wohnzimmer mit reiten schwimmen lesen Jungs Dankeschön
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
302
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Wieder starker Text ! Composing gefällt mir auch - aber verglichen mit anderen Sachen von dir gibt es da einige Projekte die mich noch mehr ansprechen. Sound ist etwas schlicht produziert - aber da ist ja wieder das Wohnzimmer... ;) Trotzdem ich mag deine bzw. Eure Musik
  • Danke
Reaktionen: montybunker
docmidnite
Auch irgendwie zu trocken gemischt. Trau Dich mal zumindest Ambiance einzusetzen... Text gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nivek
Beim lesen des Titels dachte ich erst an den Einstürzende Neubauten Song "Tagelang Weiß"..... Der Song hat Charme und man kriegt sofort Zugang, sobald die zweite Gitarre und der Refrain einsetzen. Der Text gefällt mir gut....malt schöne Bilder im Kopf.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mfx
Gutes Stück.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Die AG find ich gut, hätt sie nicht ganz auf eine Seite verbannt. Aber ich versteh: Auf der eine die AG, auf der anderen die EG. Die Vox sind hier sicher gesungen, keine falsche Töne. Von der Komposition her gefällt mir der am besten von den drei in diesem Monat. vorgenomm ist ein komisch Wort.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
s. neue Ufer
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben