Mominator
  • Autor Mominator
  • songvote_creation_date
Hi, hier ein Song meiner Band. Musste leider unter Zeitdruck eingepielt werden, deshalb nicht so tight wie ich es gerne gehabt hätte. Viel Spass beim Hören (und bewerten)! Ciao, Mo
Autor
Mominator
Song-Veröffentlichung
Artist
Rockmeister
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
206
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

snailsoft
Die Musik ist richtig cool. Leider gefällt mir der Gesang überhaupt nicht. Wirkt aufgesetzt, Integriert sich nicht und hat wenig Ausdruck. Liegt zum Teil auch am Hall auf der Stimme. Die Timingschwächen kann man fast vernachlässigen.
Sultan_Absinth
Mittelprächtig
G
In Deinem Profilbild denke ich jedes Mal, dass Du eine Axt im Kopf hast...cooler Song. Rockt!
Marci
Hi! Ich versteh nicht warum Du den Song hier reinsetzt. Im Forum wurde doch bestimmt über die Timing schwankungen gesprochen. Das schlimme ist ja das Du Deine Stimme dem ganzen angepasst hast,was ja auch zwangsläufig nicht anders geht. Frequnenzmäsig ist der Mix auch nicht ok,da beißt sich noch einiges. Da ist so gut wie kein Bass drin. Das Intro,ist zu lang. Der mittelteil ist zu lang und am ende klingt es zu hektisch oder vieleicht eher zu kaotisch. Der Song könnte richtig gut werden,nur so ist er eher schlecht. Arbeitet noch etwas am Songablauf,an den Fequenzen,mit einen ordendlichem Bassfundament und Kraftvoll drüber Singen. Dann wird das ein super geiles Teil zum abfeiern. Gruß Marci
kasimiruslav
Hi an sich ganz geil, rockt ... aber es gibt einige Timing-probleme ... deswegen nur ne 7 von mir... gruss, Kasimir
C
[gelöscht]
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 8,00 Stern(e)
Also, das Wichtigste klappt schonmal super. Die ganze Sache rockt. Den Gesang find ich passend, vielleicht etwas zu weit vorn. Das Problem mit dem Timing ist Feedbackforum ja schon abgearbeitet. Allerdings fehlt's irgendwie untenrum ein wenig (Bass, Kick). Gitarrensounds sind sehr schön. Und der Song ist definitiv zu lang. Weiter so! Liebe Grüsse Adrian
Oben