djM

Medien

  • Autor djM
  • songvote_creation_date
Hi, ein kleines Thema im 3/4 Takt, das in einer Nacht entstanden ist.
smil470009513826a.gif
Autor
djM
Song-Veröffentlichung
Artist
djM
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
196
Bewertung
1,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Komm ins Feedbackforum!
ElectricSheep
hat Dir die Dynamik etwas getan, weshalb Du sie meidest? Dabei ist sie doch so gut für unsere Ohren - erst recht bei solch einem Stil.... der Sound ist wirklich absolut hurz. hörst Du die Knackser eigentlich selbst nicht? hörst Du auch nicht, dass es an jeglicher Brillanz fehlt? Die Instrumentauswahl klingt fast, als hättest Du nur GeneralMidi zur Verfügung gehabt. Kompositorisch darfst Du darüber auch lieber noch mal sinnieren. Das funktioniert so nicht. Da ist keine Struktur und noch schwieriger ein Thema zu erkennen, welches umschrieben wird. Stell es ins Feedbackforum, lass darüber sprechen, nimm Dir Referenzlieder, die Du versuchen solltest klanglich nachzubauen. Aber so, wie das Lied hier steht ists leider wirklich ein hoffnungsloser Fall.
P
Von den Harmonien her find` ich toll nur die etwas einfache Drumline (nennen wir es mal so) würde ich als Nebenkomponente wesentlich leiser einmischen. Also der Sound ist so grottig , ab damit ins Feedbackforum...da wirst du geholfen MfG Chris P.S. http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html
Oben