Pille85

Medellin

  • Autor Pille85
  • songvote_creation_date
Big technoid, minimalistic, Club-Bomb fpr all the lovers of herzblut, confused etc pp.
Autor
Pille85
Song-Veröffentlichung
Artist
pille
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
177
Bewertung
5,45 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
M
Gefällt mir gut, Minimal Electro ist zwar nicht mein fav. aber taugt das Lied. Vorallem kommen Emotionen rüber, spitze! :)
Emmsen
Guter Track. So, oder so ähnlich aber schon oft gehört. Geht aber trotzdem gut.
TRB
Z
Bitte sei mir nicht böse, ich kann mit dieser Art von Musik selten etwas anfangen und hier ist das auch so, deshalb enthalte ich mich einfach nur der Stimme anstatt aus Geschmacksgründen eine mittlere oder sogar niedrige Punktzahl zu vergeben und überlasse die Bewertung denjenigen, die den Stil kennen und auch Vergleiche ziehen können.
H
ist wirklich ok der track, haut mich nicht um aber eines der besseren electronummern in diesem forum!!! :D
P
Also einen Song in dem Genre zu produzieren der über 3:30 hinaus geht , ist schon sehr mutig...aber wenn er dann noch so wenig Abwechslung bietet....mmhhhhh Nun Ja Viel Spass noch MfG Chris
B
Die Soundästhetik des Genres ist sehr gut getroffen, Arrangement, breaks usw passen, Spannungsbogen löst sich leider etwas auf.
S
ach, bei rapidshare kann man auch direkt downloaden? wie angenehm... die säge schien ein unheilvoller bote zu sein, was sich aber glücklicherweise als nicht zutreffend herausstellte. rad nicht neu erfunden, aber ein paar ganz gute ideen und nette details kann man mit dem üblichen maß an gutem willen kaum übersehen.
photona
Gängige electro- Nummer, nichts außergewöhnliches, Mix klingt auf meiner Abhöre ok. Änderung [30.10.08] Habe den Track jetzt öfter gehört und unter anderem auch ab und zu in der Kneipe mit viel Publikum- Hintergrundgeräusch laufen lassen. Wird immer besser und macht angenehme Stimmung. Plus 1 Punkt Nachhaltigkeitsfaktor ;)
M
Wahllos aneinander gereihte Drums und Plugs. Auf Dauer unheimlich eintönig. Für minimalistic zuuuu minimal, keine Highlights. Es könnte noch mehr verschiedener atonalen Sachen rein. Der Basekick ist ganz schön öde, der Bass sehr sehr langweilig. Sorry für den Verriss :D Ciao und nicht vergessen, am Ende ist alles nur Geschmackssache
Oben