M

Marvellous Time

  • Autor MarcLand
  • songvote_creation_date
Autor
MarcLand
Song-Veröffentlichung
Artist
MarcLand
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.049
Bewertung
8,59 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Einfach klasse,
G
perfekt zu hören....erweckt Bewegungsdrang!! Klasse, weiter so!
skymanic
jetzt erst gehört ,-) das beste was mir bis jetzt hier übern weg gelaufen ist. leichte melodieläufe und strukturen, dafür wird hier nichts versucht, was nicht funktioniert wenns nicht umgesetzt werden kann. der mix is super. klasse arbeit.
B
genial! i can't say nomore...
antares
Hi ! + Timing + Spieltechnik + Harmonie + Klang +/- Ha ... nix - ... würde mich schämen Sehr gut und hohes Niveau! Feine Soli-Skalen, ac.Gitarre und ac.Bass sehr schön. Percussion natürlich wie auch plastisch. Mix ... ist eigentlich kein HR mehr, saugut! lg antares
C
Sehr interessant. Mich würde mehr von euch interessieren.
mypan
sauber gemacht - fehlt noch ne prägnante stimme ala Sting :) gruss mypan
WaveShaper
naja,an der instrumentierung gibts nichts zu bemängeln. wohl aber an der harmonisierung. jazz lebt von harmonischer abwechslung: von akkorden, die erweitert werden (mind. 4 klänge), von halbverminderten akkorden, zwischendominanten, modulationen etc... leider höre ich da nichts... der groove und so ist i.o. aber es müssten mehr harmonische reize eingebaut werden.... ok, ist nur mein geschmack. aber ich mag halt diesen fetten ami-jazz, wo es sehr viel harmonische abwechslung gibt.. ansonsten nicht schlecht. eigentlich mag ich bossa ja sehr.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Sehr Geil. Ich stehe voll auf so'n kramm. Sauberer sound (meiner meinung nach gibt es da nichts, und absolut nichts auszusätzen). Virtuoses Gittaren Spiel. (Man sieh bloss zu das du'n vertrag krigst. Will mehr von dier hören !!!) Ich würde manl drauf Tipen das du ne Profissionele Ausbildung hast? Nutze sie! Ja was soll ich noch dazu noch sagen. 10 Points von mir :) Gruß, sp2k5 und lass mal wider was von dir hören.
ansatheus
Gitarre wird sehr geschickt und virtuos bedient. Aber etwas zu langatmig. Manchmal machts den Eindruck, als wenn da ein etwas längerer Loop des "Refrains" läuft.
H
Toll gemacht, aber irgendwie ist die Begelitung ein wenig langweilig auf dauer.
L
astrein... ...von mir gibts 10 pkt. - technisch einwandfrei, sound qualität kommt gut rüber...jazzy relaxed feeling ist sowieso spürbar...was will man noch ? gruß
schoerschken
Wow! Erinnert mich ganz stark an Grusin/Ritenour. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack und deshalb hier nicht Höchstpunktzahl - meiner isses aber. Klingt auf meinen Monis sehr schön. Wenn ich's richtig sehe, benutzt Du/Ihr ebenfalls Events? Vielleicht klingts ja deshalb auch so geil bei mir :) Von mir die volle Punktzahl; eben weil ich diese Art von Musik sehr mag, es von der technischen Seite für meine Ohren fast nichts zu meckern gibt und der Song für mich viel besser produziert klingt, als manch anderer, der hier besser bewertet wurde.
Hintermann
technisch sehr sauber produziert allerdings ist das stück ein sandkorn im strand dieses genres
DonChris
fein gespielt & gut aufgenommen - macht Spaß anzuhören... Grüße christian
notenhobler
Schönes Stück, klingt gut, die Percussion finde ich auf dauer nervig, weil da fast nichts passiert. Es könnte etwas mehr Dynamik und WItz drin sein. Mal ein Break oder ne Rhythmusvariation. So wie gegen Ende der Zwischenteil. Gute Arbeit, guter Mix, sehr gut gespielt. Gruß Notenhobler
EarlGrey
Finde nix zu meckern. Schönes Stück, klasse locker flockig und doch präzise gespielt. Gruß Rainer
tanguy
astrein gespielte guitarre klingt sehr sauber und vordergründig.
C
Sehr nice gespielt, aber irgendwas zerrt da bei mir und dadurch wirkt das Ganze etwas dreckig und hart. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist und den Grundgedanken des Songs unterstützt es auch nicht.
eljaywe
Hi, Respekt, marvellous passt schon, runde Sache, das mit dem "brav" stimmt für meinen geschmack aber auch. Gruß, Lars
VBA
Hi, "netter" Song, gut gespielt. Das Haupt/Refrain-Thema fand ich jetzt nicht so überzeugend (Geschmackssache), aber das jazzige Gitarrenspiel dazwischen gefällt mir sehr gut. Bei der Begleitung ein bisschen mehr Abwechslung wäre auch nicht schlecht gewesen (OK, zwischen 2:30 und 3:10 wird mal was anderes gespielt). Grüße VBA
F
sehr schöner smooth jazz, hab ich den nicht schonmal im radio gehöhrt ! echt klasse !
Good4u
hi Klingt wirklich sehr sauber. Respekt! lg Daniel
stoman
Sehr nettes Stück.
octay
respect - das motiviert mich wieder akustic aufnahmen zu machen.glaub mit fruity steck ich in der sackgasse. achso,was deine aufnahme betrifft? super thema,gut gespielt,kommt sauber rüber aber aufnahme technisch kann ich nicht viel sagen, weil ich in der beziehung n absoluter leihe bin. du kannst gut gitarre spielen,vielleicht noch n paar andere licks z.b. falcetta(flamenco techniken). es muss nicht immer "benson" style sein.
kasimiruslav
Mhm, ich würds ja eher als easy-listening bezeichnen.. sehr sauber recordet... wirklich, aber ansonsten doch recht brav.. gruss, Kasimruslav
SilentDin
Hallo, wirklich sehr schönes Stück, nur leider die falsche Jahreszeit dafür. ;) Auch der Klang ist imho perfekt. Ist das wirklich Homerecording? Naja egal, einfach schöne Musik. Gerne mehr davon! mfg Flo
Oben