hama-happy

Manual for Monsters

Hi zusammen,

ich bin sehr stolz auf unser neuestes Stück!

Selbst geschrieben, recorded und abgemischt.
Autor
hama-happy
Song-Veröffentlichung
Artist
Bent Bridges
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.098
Bewertung
9,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Donbastiano
Ja, kannst auch stolz sein. Musikalisch echt gelungen, es nimmt mit. Wie schon öfters erwähnt, das Mischverhältnis noch etwas umstellen, dann ists der Knüller.
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ganz Ehrlich, für mich ist das die Nummer 1!

👏🏻😊
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
  • Danke
Reaktionen: asli und hama-happy
emhead
Toll gesungen.
Sehr massentauglich (positiv gemeint).
Drums n bisschen zu weit hinten und der Gesamtsound ist etwas zu mittenlastig.
Aber Songwriting und Virtuosität auf hohem Level.
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
Crosswise
Sehr schönes Stück, und auch auf die Gefahr hin, zu wiederholen: ja, Stimme etwas präsenter mischen, denn sie ist wirklich toll!
*********
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
K
Sehr schön produziert.
Wenn ich mich anschließen darf an andere Kommentare würde ich die Stimme noch mehr hervorheben ist ja ein Popsong und du brauchst dich da nicht verstecken.
LG Karu
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
hopoh
Sehr schön composed und produziertes Stück, sehr gut gesungen...ab 3.30 klingt es fast wie Stíng :) Hat mir gut gefallen
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
jet2
tolles stück,
sehr gefühlvoll!
gefällt mir außerordentlich gut.
stimme hätte ich mir noch einen mü weiter vorne gewünscht
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
gerominor
Ha, ein Profi !
Ein Ohrwurm dazu, was soll ich dazu sagen - nahezu perfekt.
Die Stimme ist außergewöhnlich, die gehört etwas mehr in den Vordergrund meine ich.
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
asli
Fehlt eigentlich nur noch 'ne Fiddle. ;-)
Hab ich sehr gern gehört.

******************************
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
Andi Steffen
Willkommen im Forum!
Ja da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Ein wunderbar musikalischer Beitrag mit tollem Saitenspiel und begnadetem Gesang.
Ich habe keine Ahnung ob es falsch wäre, Deine wundervolle Stimme (die gerade in den tieferen Bereichen fantastisch klingt) etwas präsenter einzubauen.
Ich kann momentan jedoch nur über KH hören und kann es daher nicht genau abschätzen... auch wenn ich den Song nun schon zum dritten mal genieße 😃👍
  • Danke
Reaktionen: hama-happy
Zurück
Oben