Philippe

Manner Minister

  • Autor Philippe
  • songvote_creation_date
Ein lebensbejahender und fröhlicher Song. Schmeisst die Sorgen über Bord und erfreut euch an dem was ihr habt. Danke schonmal fürs Feedback :) Peace
Autor
Philippe
Song-Veröffentlichung
Artist
Monophilly
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
153
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Was ist denn da passiert? Ich kann nur jede Menge Bass und ein bisschen Schlagzeug hören. Gaaaaaanz weit im Hintergrund kann man Gesang erahnen. Bist Du beim Export auf den Mixer gefallen? Mix: 0 Punkte Musik: Keine Ahnung, dazu müsste ich sie mal hören. ;) Nix für ungut - aber das war augenscheinlich ein Unfall.
Z
Den Song finde ich irgendwie gut, aber klanglich kann er eigentlich noch nicht mithalten, das klingt unausgwogen. Da das aber anscheinend eines Deiner Erstlingswerke ist und ich eine Menge Originalität erkennen kann, gebe ich mal vorsichtige 7 Punkte. Die gute Stimmung kommt wirklich rüber, passt ;) Trotzdem hätte ich an Deiner Stelle erst mal das Feedbackforum benutzt und ein bißchen am Sound gefeilt und etwas dazu gelernt, das hätte vielleicht ein richtiger kleiner "Hit" werden können.
geebee
Sehr eigenständig, dein Song! Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf diese Plastikschlagzeug-sounds, aber in diesem Fall passt es hervorragend rein. Es unterstreicht so ein bisschen die lustige Stimmung. Ich finde es auch ganz gut programmiert. Der Effekt auf der Stimme macht auch irgendwie Spass! Die gute Stimmung hast du prima vom Studio auf die Aufnahme transportiert. Das Panning finde ich ungewöhnlich. Zumindest die Stimme hätte ich in der Mitte gelassen. Aber egal - macht auch so Spass! Für einen Topbewertung reicht es dennoch nicht, da der Song an sich etwas zu einfach gestrickt ist. Irgendwo müsste mal etwas Abwechslung kommen, etwas, das die Songstruktur ein wenig bunter macht. Zeit wäre bei 02:36 ja noch da gewesen... Gruß, Guido
Oben