DJTommyM

Mandela

  • Autor DJTommyM
  • songvote_creation_date
Hallo Gemeinde, ich hab was älteres gefunden. Es ist eine Acapella-Nummer. Gesungen hat jede Spur (also alles) Louis. Wir haben 8 Clips in zwei Tagen reingeklopft. Jeder Song etwa 15 - 20 Spuren. Gemastert habe ich alle 8 Clips an einem Tag. Hatte leider wenig Zeit zum Mastern, aber anhören kann man’s trotzdem. :) Wie gefällt euch die Afro-Nummer? LG Tommy
Autor
DJTommyM
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Tommy M feat. Louis Sitsen
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
408
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Chillin-Chicki
zwar nicht mein gebiet, aber irgendwie kommt gute laune auf. mir gefällts. sehr guter vocal klang
Toben
WOW- gefällt echt gut!! Soundtechnisch vielleicht noch etwas rauszuholen aber auch schon so echt sehr gut!! also 9,5 Punkte. jetzt noch richtig mischen/mastern und die 10 sind dir sicher. Greez Tobi
O
^^
djwusel
wow, top leistung
meesha
Der Song ist gut. Sogar sehr gut. Würd gern den Text verstehen ;) Aber gut.
melody
Hey, gefällt mir sehr gut! Ein Extra-Lob geht an den Louis, da er ja alle Spuren alleine (!) eingesungen hat. :respekt:
Nicole
Daumen hoch ;)
F
netter song, schön gesungen und vor allem grooved es ohne ende. klasse ding! als interlude auf ner cd oder live wärs wirklich gut. song/arrangement-mäßig geht bei euch sicher noch was. f
Vironnimo
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich finds lustig und irgendwie gut gemacht.
DaddyDufte
Sehr schön!
kickback
hi tommy, mit bewertungen nach punkten tue ich mir immer schwer. nach langem hin und her bin ich dann doch bei der 8 hängen geblieben. der song gefällt mir sehr gut, leichte timing und intonationsschwächen haben mich dann doch zu dieser bewertung verleitet. ansonsten: toll gemacht!
Heelie
Ach da müssen keine Instrumente dazu das klingt schön. Stimmen passen. Über die kleine Dissonanz am Ende seh ich mal drüberweg. Das einzige was ich vielleicht reinbringen würde wäre eine Gitarre. Man könnte die Stimmen Mixmäßig noch etwas ausschmücken mit Hall und so aber 9 Punkte ist mir das allemal wert.
muckefuzzi
Hehe, da denk ich irgendwie an Bobby MC. Ferrin, und an Paul Simon´s Graceland :D Gefällt mir prima. Super gesangliche Leistung, echt Hammer !! Also von mir ne glatte 9, weils a bissel kurz is ! ;)
Good4u
Der Song ist wirklich cool, aber ich wünschte mir ein paar Instrumente dazu.
Lacunaflow
Das ist ja mal ganz was anderes, nur leider etwas kurz und mir fehlt irgendwie ein abwechslungreicheres arrangment, aber auf jeden fall schonmal ziemlich Cool! :)
Andy-Gpoint
Ich find den Song gut, hör da nichts zischen, zumindest nicht auf der Abhöre. Er könnte aber länger sein und eine kleine Textpassage vertragen als zwischenteil dann wärens 10 Punkte, aber das ist sicher ansichtssache, von der Aufnahme her gibts nichts zu meckern und hörte sich auch auf dem Laptop noch sehr deutlich und klar an.
Biko
Schöne kleine Afronummer Mag ich sehr. Allerdings fehlt mir ein wenig die Kraft und manchmal habe ich das Gefühl das es nicht 100%ig fließt. Ich hoffe du verstehst was ich meine, aber besser kann ich es nicht ausdrücken. Gruß Biko
mikesilence
Janz nett, ich weiss nur nicht ob die Artefakte in den Höhen durch zu starke MP3-Kompression kommen. Teilweise sind die zweitstimmen etwas zu spät mit ihrem Einsatz. Aber schöner kleiner Tune. ;)
Oben