ElectricShogun

Mambo Jambo

  • Autor ElectricShogun
  • songvote_creation_date
Einer meiner ersten Stücke überhaupt. Die Synthesizermelodie entstand unter reichlich Alkoholeinfluss, wurde aber nüchtern fertigproduziert (ehrlich!). Eingespielt mit einem Kurzweil K-2000 VP, Cubase VST und WaveLab.
Autor
ElectricShogun
Song-Veröffentlichung
Artist
€lectric $hogun
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
260
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

OldWise
ich könnte mir das als echt geile mucke für Computerspiele ala Command and Conquer vorstellen. Mehr aber leider nicht.
FeldFunker
Ich find das net schlecht, sind schön verspulte Elemente drin. Teilweise klingts für mich etwas verhallt? Ansonsten: die angekrankte Version von der BR-Spacenight, das hin-und-her-modulieren ist zwar arg schief, aber paßt.
Oben