S

Märchen

  • Autor ScrouzMC
  • songvote_creation_date
Jo erster Track von Scrouz MC und Maticx dem Beatmixer ein gesellschaftkritischer Song..na hörts euch mal an.. Thanks for vote
Autor
ScrouzMC
Song-Veröffentlichung
Artist
Scrouz MC feat. Maticx
Kategorie
HipHop
Aufrufe
86
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

jamincurl
Hi für mich ist das einfach zu undynamisch, sowas war vor 7 Jahren beim Bunker gut, 2007 reicht das einfach nicht mehr,....
C
ich find die monotone stimme cool, passt irgendwie, find ich... text is nicht schlecht, beat ein bisschen zu drucklos find ich. im refrain musst ein bisschen weniger hall in die stimme machen. sonst echt nicht schlecht. is zwar nicht ein track, den ich mir 10 mal hintereinander anhoeren wuerd, aber find ihn gut :D
C
Stimme spricht mich nicht an. Beat leider auch nicht. Flow habert an manchen Stellen auch. Außerdem zu wenig Ausdruck in der Stimme... hört sich etwas gelangweilt an. Die "Melodie" im Refrain (von der Stimme aus) geht mir auf die Nerven. Außerdem gibt es viele Zweckreime in dem Track. Und zu sehr auf Reime geschrieben (wobei leider wenig doppelreime vorhanden sind (was nicht allzu schlimm ist, bei nem tieferen Track)). Aber da du selbst geschrieben hast(bei deinem anderen Song), dass du erst am Anfang bist - mach auf jeden Fall weiter. Das wird alles nach und nach kommen.
Oben