popnapp

Loving

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Nach einer kleinen Pause wollte ich mich mal wieder melden. Irgendwie ist zeitlich gerade etwas mehr Luft als sonst und so ist wieder die eine oder andere kleine Aufnahme fertig geworden. Thematisch geht es mal ganz neue Wege. Ein Pop-Song in dem es um Liebe geht. Man stelle sich vor. Ich bin gespannt, wie ihr es so findet. Vielen Dank für jedes Feedback! -------------- Loving there are words waiting to be heard describing what's so new with this "loving you" I cannot see what this has in store for me I cannot find my way back home at least don't want to go alone loving I mean someone else's heart I'm loving it feels like it tears my mind apart it's something that I can't ignore loving and still my heart wants more there is truth in the way I feel although I cannot see what dreams are real I need more time to settle down and turn off my mind there is no way to go back home the change is done kicked off this stone loving ... more loving than before and still my heart wants more loving
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
245
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ich wünschte mir bei dem Teil , das alles druckvoller rüberkommen würde weil der Ref. dann total gut käme , zumal ich das Gefühl habe das alles zu sehr aus der Mitte kommt MfG Chris
C
Yep, die Chorusse sind wieder vom Feinsten. Schönes, mehrstimmiges Backing. Ist soweit auch gut im Fluss die Nummer und dabei schön verspielt. Gute Ideen! Vielleicht 'nen tacken zu hektisch, zu atemlos für meinen Geschmack. Die Leadvocals kommen mir etwas zu maschinell in weiten Teilen. Als Stilmittel okay, aber hier wünschte ich mir etwas weniger Zurückhaltung. Die überzeugen mich hier nicht ganz. Schade, dass das wirklich coole Arrangement etwas im suboptimalen Mix untergeht. Den der ist hier auf meiner Abhöre ziemlich flach und klebt quasi auf einer Ebene. Da wünschte ich mir mehr Dynamik, andere Pegel.
hpfmusic
schön mal wieder den unverwechselbaren POPNAPP Sound zu hören. Leider diesmal ein bisl dumpf, gelle? Aber wieder mal die Jeff Lynne Chorusse ;-) Schön ... ne ganz solide 8! LG HpF
dropunique
ja ist echt a lustigs teil..und sehr interessant zum anhören...errinnert mich an van dyke parks...irgendwie
Wennto
jep strange von der Soundauswahl! Sonst ist die Nummer ganz ok... Vox und Mix sind so lala...Komposition find ich voll ok...
stereolli
Irgendwie hat der Song etwas Comedy mit drin....beabsichtig !? Schlecht is ja nicht, etwas strange vielleciht....
Oben