P

Love Of Tiga

  • Autor preston
  • songvote_creation_date
...einer der ersten Homerecordings... ...habe ein bischen experementiert mit ner Mischung aus klassicher Gitarre und diversen Vst-Plugs, wie z.b. Orchestral oder Hypercanvas...die Vocals hat meine liebe Freundin Gensch beigetragen...verstehe leider wenig vom abmischen...die Vocals sind glaube ich zu laut...wenn jemand gute Tipps hat, bittesehr...
Autor
preston
Song-Veröffentlichung
Artist
Preston feat. Gensch
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
235
Bewertung
10,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Ich hätte mir den Song gern angehört, aber wenn ich auf den Link klicke steht da: your file has expired Weiter steht da auch: A link is valid for 7 days or a limited number of downloads, whichever occurs first.. Das is bißchen ungeschickt für das songvoting, weil die Votes hier immer erst nach und nach von den Membern abgegeben werden. Zum upload eigent sich www.orangespace.de hervorragend. Da unterliegen deine files auch keiner Zeitbeschränkung. Ansonsten kannst du auch einfach nochmal auf yousendit uploaden und den Track dann aber ins Feedback-Forum stellen. Das ist wesentlich kurzlebiger als das Songvoting...da reichen die 7 Tage um Antworten zu bekommen. Ciao RND-perfect P.S. Ich muß irgendwas voten, deshalb gibts 10 Punkte... weil du mir sympathisch bist *gg*
Oben