B

Love can be a sign

  • Autor Buldoce
  • songvote_creation_date
Hi, hier mein erster Versuch bezüglich homerecording. Alles ist ohne Samples etc. entstanden, also ich habe die Instrumente komplett nacheinander auf einzelnen Spuren eingespielt und später zusammen gefügt. Leider noch als Instrumentalversion, weil mir eine gute Stimme hierfür fehlt.
Autor
Buldoce
Song-Veröffentlichung
Artist
Buldoce
Kategorie
Pop
Aufrufe
171
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Bei funktioniert der Song nicht!
marcoman
Kompositorisch schon ganz gut...wobei die tragende Melodie einem schon mächtig bekannt vorkommt.... Was ziemlich unsexy ist, sind diese relativ "billigen" Midi-Sounds...klingt etwas nach Rentner-Ball im Kurpark... Aber laß Dich nicht entmutigen und mach weiter...in Sachen Sounds solltest Du Dir aber mittelfristig mal was überlegen...
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 4,00 Stern(e)
nett, klingt nach jugendchor-kirchenmusik. leider langweilig und die eingesetzten vermögen technisch nicht zu überzeugen. ab 2:15 gefällts mir schon besser. insgesamt unausgereift und sehr abwechslungsarm, deswegen 4 pkt, gruss wurst
Oben