L

Lost in Time

  • Autor LonelyLimiter
  • songvote_creation_date
Bin noch gänzlich neu im Bereich Recording und hab im Prinzip davon keine wirkliche Ahnung. Ja ich kann mit meinen Synthis n bissl Soundbastelei machen aber vom richtigen Effektieren und Mastern hab ich keinen blassen Schimmer... Aber ich als eigentlich leidenschaftlicher Musiker wollte es dann doch mal probieren. Also Logic besorgt und los gings und das kam dabei raus...
Autor
LonelyLimiter
Song-Veröffentlichung
Artist
LonelyLimiter
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
449
Bewertung
5,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Finde die Sounds jetzt garnicht so schlimm, wie hier alle schreiben. Ist halt alles schön dezent, aber dennoch episch gehalten.
popnapp
Ich finde es ja tendenziell nicht so wichtig wie ein Instrument klingt. Für mich ist der Sound völlig ok. Viel mehr fällt mir hier auf, dass die Melodie richtig gut ist. Und sie wird schön verarbeitet und variiert. Komposition und Arrangement sind klasse. Weiter so!
R
Ich denke, man sollte erst über Mixing und solche Sachen reden, wenn melodisc h und instrumentell alles steht. Das, was ich hier als Gerüst höre, gefällt mir. Ich bin auch kein Spezialist für Orchestrierung, bei weitem nicht, aber das von Dir vorgestellte Thema spricht mich an. Was mir auffällt, ist, dass Du sehr dezente Töne suchst, aber dadurch verliert das Stück an Spannung, denn es gibt keinen Kontrast. Entsprechend dümpelt das Ende irgendwie am Rand aus ohne dass da zum Ende hin nochmal ein Paukenschlag - im übertragenen Sinne - erfolgt ist. Ich denke, fünf Sterne sind hier angemessen, die "Potenzial nach oben" bescheinigen.
J
Nicht schlecht, aber mit Hilfe des Feedback Forums wäre da bestimmt mehr drin. Die VST's, die Du benutzt klingen wirklich nicht so toll.
M
Willkommen im Forum. Wie schon vor mir geschrieben wurde, gibt es da noch viel zu verbessern.
Wennto
gute Ansätze, dennoch empfehle ich vorerst unser "Feedback gesucht"- Unterforum...Die Sounds klingen wirklich nicht dolle und die Mischung ist schwach. Deine Kompostion find ich im Grunde ebenfalls ganz in Ordnung.Da wäre aber auf jeden Fall einiges mehr drin gewesen.
  • Danke
Reaktionen: LonelyLimiter
E
Grundsätzlich finde ich die Idee und die Melodie gut - aber die Instrumente sind scheisse :D Du musst Dir mal gute VSTs besorgen wie Kontakt, Nexus oder Goldwave.
Oben