BeatKlang

Loosing my Mind

  • Autor BeatKlang
  • songvote_creation_date
Eine meiner Projekte 2beBrothers
Autor
BeatKlang
Song-Veröffentlichung
Artist
2beBrothers
Kategorie
HipHop
Aufrufe
88
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Chilliger Track und es tut auch nicht weh in den Ohren aber Hip Hop ist das nicht! Erinnert mich eher an Ende 90er Freestyle Finde das Ganze auch etwas zu Rund vom Mix bzw. Master!
R
Sieben Punkte sind durchaus gerechtfertigt. Das ist eine sehr interessante Kreuzung aus HipHop und kommerziellem Pop. Beides zu vereinbaren ist wohl schon eine Kunst, die hier beispielhaft vorgeführt wird. Für die Komposition vergebe ich hier gern auch 9 Punkte. Der Sound ist m. Ansicht nach dennoch irgendwie Durchschnitt.
MelvinWish
Ja Wennto, schon ein gefälliger Pop Song, aber ich finde den deutschen Rap auch etwas komisch, aber ich denke hier wird schon ein Sinn hinter dem Text stehen. Aber ansich kann man diesen Song schon gut anhören, Also von mir auch seven Points, ich mag den Song irgendwie .... also nicht hauen .... ;-)
Wennto
Im grossen und Ganzen eine sehr gefälliges Pop.Stück! Highlight für mich sind die gesunden Lead Vocals. Der Rap-Part sagt mir überhaupt nicht zu...Er wirkt wie aufgesetzt und ist für mich das negativste an dem Stück. Den hätt ich weggelassen...Das klingt wie gewollt und nicht gekonnt und reißt das Stück runter. Auch die Soundauswahl ist alles andere als fein...Klingt halt wie eine Preset Orgie. Der Mix ist wiederum sehr gelungen. Ich drück beide Augen zu und gebe gaaanz knapp 7 Sterne.
Oben