E

Look Forward

  • Autor Eugentito
  • songvote_creation_date
Guten Nabend, da die Resonanz im Feedbackforum schon sehr positiv war, habe mir gedacht, es kann ja nicht schaden wenn ich den Song zum Voting bereitstelle. Der Text ist in einer traurigen Stimmung entstanden und spricht für Hoffnung. Hier ist ein REGGAE Song von meiner Band "The Wish Worldwide" aus Wolfsburg (Niedersachsen). Viel Spaß und liebe Grüße Eugen
Autor
Eugentito
Song-Veröffentlichung
Artist
The Wish Worldwide
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
229
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
netter song,..Instrumental echt super, Drums würde ich jetzt komplett ändern. Vocals etwas nach vorne bringen dann hat der song schon was.
micha
gute stimme, aber zu sehr im raum alles, find ich auch. ansonsten schöner song.
melody
Hi! Schönes Lied, tolle Stimmung, supi Stimme! :) Musikalischen Gruß, melody
stonyroad
Hey Rastaman- sehr autentisch. Da meint man in Jamaica Dope zu rauchen anstatt ..was macht man so in Wolfsburg ? Authentisch kann ich nur sagen. Ist der Sänger Germane, wenn ja bringt er sehr glaubhaft diesen Akzent rüber. Die Bläser sind wohl echt, zumindest hab ich den Eindruck. Etwas viel Hall - und wenn Stonyroad, der Schrecken der "NichtSoVielHall-Prediger" , das sagt , will das was heissen. Aber sonst gefällts und ist mir 9 Marleys wert.
Oben