S

long train

  • Autor sheikyerbouti
  • songvote_creation_date
bedroom recording alle instrumente by bb korg pxr 4-tracker auf smart media
Autor
sheikyerbouti
Song-Veröffentlichung
Artist
bruno bauer
Kategorie
Independent
Aufrufe
279
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

mila
humpelt und pumpelt etwas daher, gefällt mir grundsätzlich aber echt gut, ein wirkliches Indie-Stück in dieser Sektion... irgendwie 80er... Im letzten Drittel droht es etwas zu zerfallen, ist aber keine Beschwerde!-) Weiter mache!!!
tanguy
mußte mir den song auch zweimal anhören,wirklich nicht schlecht wenn du alles alleine gemacht hast!
stoman
Das Stück wirkt auf mich noch irgendwie unfertig/"unrund". Aber trotzdem hat es einen gewissen Reiz. Vielleicht täten dem Lied ein paar Ruhepole und/oder Tempowechsel gut. Der Klang an sich (heute sagt man dazu wohl "Sound") gefällt mir gut. Allein dafür, dass es etwas altmodisch klingt, kriegst Du einen Extrapunkt. EDIT: Beim zweiten Hören habe ich beschlossen, dass mir das Stück doch einen weiteren Punkt wert ist. ;)
Oben