A

Lonely Man

  • Autor Androbb
  • songvote_creation_date
Peppiger, rockig angehauchter Popsong mit eingängiger Gesangsmelodie Der Song is zur Zeit nur ein Demo, da der Leadgitarrist zur Zeit im Ausland ist und ich mit meiner Stimme zu Kämpfen hab, da ich ne schwerere Atemwegserkrankung hatte. Die endgültige Version gibts Anfangs 2006. Wär aber trotzdem Froh um ein paar Feedbacks. Vor allem was den Mix angeht, da leider die guten Gitarrensolis noch fehlen und der Gesang zur Zeit neu aufgenommen wird.
Autor
Androbb
Song-Veröffentlichung
Artist
Androbb
Kategorie
Pop
Aufrufe
406
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Das Arrangement ist schon ganz gut, und der Gesang in Anbetracht der gesundheitsbedingten Einschränkungen noch akzeptabel. Das Songwriting gefällt mir allerdings nicht besonders. Ich finde, dem Stück fehlt ein griffiger Aufhänger, und die Melodie ist zu simpel und variationslos.
Biko
Als Arbeitsgrundlage betrachteteigentlich nicht schlecht, allerdings kommt der Song mir eher wie ein Gerüst vor als ein Song, mal eben so schnell eingespielt. Stimme ist trotz avisierter Probleme ok und die Gitarren das selbe. Der Mix gefällt mir überhaupt nicht und einem meiner Vorredner muß ich mich anschließen, der Song hat überhaupt keine Höhepunkte, vergleichbar mit einem glatten Strich. Wenig Spannung. Als Grundlage für weiteres allerdings ok. 7 Punkte von mir. Gruß Biko
tanguy
bin gespannt auf den mastermix für ne demo gar nicht schlecht.
stereolli
Ebenfalls von mir eine 5. Mir fehlt komplett die Dynamik. Irgendwie alles eine Linie ohne Berg und Talfahrt. Das Guitarsolo würd ich einfacher und kürzer gestalten - wirkt zu verspielt. Im Gesang ist Potential, was hier jedoch meiner Meinung hier nicht ausgeschöpft wird.... Alles in Allem ein zu langes Lied wo mir die Hooks fehlen..
chrizbee
Trotz schwere Atemwegserkrankung hört sich dein Gesang gut an. Allerdings scheinst Du schief zu singen ab der 3 min. und fängst an zu krass zu pressen . Timing der Gitarre läßt zu wünschen übrig. Dann wundert mich, dass die Gitarre im Solo, die gleich Lautstärke fährt wie im restlichen Song. Leider nicht meine Musik, deshalb nur 5 Punkte. Chrizbee
Zurück
Oben