Lonely Flowers in Autumn

Hallo liebe Musikfreunde! Das ist mein Weihnachtsgeschenk an euch! Ich hab am Wochenende mal wieder meine Querflöte rausgeholt, und ein wenig über den Winter meditiert. Und folgendes kleines "Jazz-Stück" ist entstanden. :) Wem es gefällt kann natürlich auch noch dafür voten. Gruß Marcel Bitte nicht mehr runterladen!! Meine Homepage ist gesperrt!!
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel Schwennig
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
219
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Hi Marcel, schönes Stück, könnte ein bisschen länger sein. Reine (persönliche) Geschmackssache: ein anderes Blasinstrument (Sax/Oboe....) hätte mir vom Sound besser gefallen. Grüße VBA
ansatheus
Die Wertung rechtfertigt sich durch das Spiel der Querflöte. Ich weiß, daß dieses Instrument nicht unbedingt einfach zu erlernen/zu spielen ist (hatten jahrelang jemanden in unserer Spaßband damit). Dennoch gibts den einen oder anderen "versteckten" Holperer. Trotzdem, das ist ein Novum!
Nickman
Hi, demnächst überraschst Du uns noch mit ner Oboe ? :D Geschenk dankend entgegengenommen. Sehr fein aber wie schon gesagt .... viel zu kurz. Grüße Nick
Hintermann
du sack, was kannst du denn noch alles ? :)) etwas "runder" koennte die floete hier und da kommen aber es ist ein sehr nettes stueck!
tanguy
viel zu kurz das stückerl,hätte noch stundenlang weiterhören können,vielen dank für das schöne weihnachtsgeschenk,auch dir besinnliche und gesunde weihnachten.lg tanguy! p.s. scheinst ja ein multitalent zu sein.
Oben