chiefrocka

Lockdown (Trap)

  • Autor chiefrocka
  • songvote_creation_date
Hey :)

den Song gabs bereits im Trap Contest https://recording.de/threads/trap-kartell-contest-das-voting.237288/, dachte da kann er auch mal ins Songvoting.

Das verwendete Sample war im Contest vorgegeben :)

Leider gabs keine passende Kategorie, eigentlich EDM Trap..aber passt wohl eher zu HipHop als zu Techno.

Viel Spaß beim hören.

Edit:
Da hier interessante Bewertungen geschrieben werden: Nur das Orginal Sample kam nicht von mir, dieses kann man auf der verlinkten Contest Seite auch gerne nochmal hören.
Alle anderen Sounds + Samplebearbeitung kommen von mir.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
chiefrocka
Song-Veröffentlichung
Artist
Chiefrocka
Kategorie
HipHop
Aufrufe
784
Bewertung
7,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rec0rder
hab den Track meiner online Klasse auf Webex gezeigt...
die Lehrerin hat angefangen zu twerken

:cool:



kannst du mehr von sowas hier hochladen?
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
Beatback
Gutes Teil Mann!
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
DA4K
da die sounds nicht von dir kommen bewerte ich die Sounds nicht... Das Arrangment ist okey, der Mixdown ist etwas schwach..
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
Freddy All
Abgefahren, coole Sounds. Etwas zu laut gemischt, auf Dauer ist mir zu wenig Abwechslung, bleibt nichts anderes übrig als leiser zu machen.
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
stonyroad
Genau, gut gebrüllt, mr. mj
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
mjmueller
Irgendwie seltsam catchy
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
T
  • therealelfatale
  • 8,00 Stern(e)
höre ich da ein hanybal sample? finde das könnte teilweise etwas synchroner zum beat sein da ist das delay etwas zu schnell für meinen Geschmack. Ansonsten passt!
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
Beyolie
Jo, taugt.
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
Tape-Loops
Oh, dieses Sample schon wieder. Ich dachte ich muss das nicht mehr hören. Aber der Mix hier ist wirklich ganz nice!
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
jet2
war im contest mein favorit
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
holgi
ich bin kein Kenner der Trap-Szene, bewerte also losgelöst davon als unvoreingenommener Hörer :)

das Fundament aus Bass und Drums klingt weit freundlicher als das, was obendrauf kommt, die extremeren Soundspielereien schreien für mich nach ner Basis die einen umhaut, is hier nich.

Ferner denke ich mir, das der Song 5 BPM schneller sein könnte, irgendwie schlurft er ein bissel vor sich her, Mix unter Kopfhörern ist gut.
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
helge1973
Den Text dazu hatte ich ja bereits geschrieben. :)
  • Danke
Reaktionen: chiefrocka
Oben