b-weird

Listen Carefully

  • Autor b-weird
  • songvote_creation_date
Hier mal ein Song, den wir vor etwa einem Jahr für ein Referat an der Uni geschrieben haben. Thema war "Die Biomechanik des Inlineskatens und des Eisschnelllaufs". Der Song sollte das Ganze etwas auflockern und einen gaaanz groben Überblick geben. Würde mich einfach mal interessieren, was Ihr so dazu sagt. Weiß übrigens nicht genau, ob das direkt HipHop ist, zumal wir beide ja nicht gerade die Gangsterrapper sind, aber wusste nicht, worunter ich es sonst packen sollte.
Autor
b-weird
Song-Veröffentlichung
Artist
Mirage
Kategorie
HipHop
Aufrufe
178
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
lol Coole Idee, einfach mal durchgezogen und erzeugt ´nen Lächeln :)
Wordless
:D
T
is weiß net wirklich ob das jetzt Musik is!!! war bestimmt ne lustige Sache aber ich würd mir sowas nie auf ner Cd kaufen
Z
Ich kann damit weder inhaltlich, noch klanglich noch musikalisch was anfangen. Lustige Sache auf jeden Fall, aber wohin damit im Wertungsschema ? Enthaltung.
Oben