Audiotic

Lingering

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey Zusammen,

diesen Track hatte ich eigentlich schon als unfertig beiseite gelegt, dann hat er mir aber doch noch ganz gut gefallen.

Ist evtl. etwas weniger zugänglich als sonst... Bissl hektischer....

Hoffe es gefällt...

Grüße
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
742
Bewertung
9,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Jo, bei dir ist immer was los.. Muss man gehört haben. Ne Menge Arbeit hört man raus und bei mir zündet das.:bigup:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Und wieder ein Lehrstück aus der Meisterklasse. Eine tolle Nummer mit diesem unverkennbaren Audiotic-Touch of perfection.

1a Sounds, immer was los, es grooved und klingt einfach super.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
cartoffle
Du hast hier das feinste Gefühl für elektronische Musik. Faszinierend, besonders die Kleinigkeiten. Sehr gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Unglaublich sauberer Klang, druckvoll und clean. Keine Ahnung wie Du das machst, aber Hut ab. Spannendes Arrangement. Mega !
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
emhead
Ich find's total entspannend. Hat man den Beat erstmal verinnerlicht, wird's n toller Trip.
Tolle Klänge sauber produziert. Die Dame ab ca. 3:20 verhindert, dass ich total weg schwebe. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Andi Steffen
Ein echter Audiotic... voll anders, aber sehr, sehr cool!
Ich habe keine verdammte Ahnung, wie man ein solches Klangwerk herangeht. Womit man da anfängt und wie man dann diesen magischen Flow da hineinbekommt...

Ich wundere mich einfach noch ein bisschen weiter und lasse das Klanggewitter dabei sanft auf mich wirken! Denn das geht immer hervorragend zu Deinen Songs! 👍
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
klasse stück.
soundtechnisch ist das mal wieder sehr advanced.
btw. finde es überhaupt nicht zu aufgeregt.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Crosswise
Schöner Track, saubere Produktion, mir persönlich tatsächlich einen Tick zu aufgeregt. Aber sehr solide ********
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Donbastiano
Wiedereinmal erfrischend anders und interessant, wie Du immer alles zusammen setzt. Eine Freude zuzuhören.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Ist ein Gedicht.

Ich finde es immer spannend und interessant "wie du die Dinge (Sounds) erzählst". alles hat sein Platz, alles kommt zur richtigen Zeit und immer kommt etwas Neues dazu oder ich will damit sagen es wird nicht langweilig. Das ist auch ein super produzierter Song von dir. Was soll ich noch sagen 😃.

Dein Stil ist ganz toll!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben