Like an alien

true story! lasst euch mal aus! EDIT: hallo und danke für die bisherige kritik! das mit dem nicht getrauen stimmt nicht so ganz, denn der anfang ist zuletzt eingesungen. Aber teilweise stimmts schon, denn ich bin mir mit meiner Stimme noch ziemlich unsicher. Its getting better all the time... better...better...beeeeetter
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Horst Schnattler
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
457
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Feldschmied
..
gecko63
Ich möchte mich meinem Vorgänger anschließen. Spieltechnisch astrein, Soundmäßig irgendwie unhomogen. Die Brettgitarren gehören soundmäßig nicht zu dem Stück dazu, was sehr schade ist, weil sie gut passen. Gesang klingt tatsächlich so, als hast Du Dich am Anfang noch nicht so recht getraut. Ich habe das selbe Problem und zwar immer dann, wenn ich bei mir in der Wohnung aufnehme. Da bin ich immer etwas gehemmt. Im Proberaum, bei Aufnahmen mit der Band, gehe ich instinktiv anders zu Sache. Den Song an sich höre ich gerne. Schöne Autofahr- Radiomucke :) Spieltechnik: 8 Song an sich: 7 Sound: 6 Für mich 'ne saubere 7
antares
Hi Gesang sauber, jepp. Gitarre dito, Keyboard-Einsatz gefällt, das Drum ... nochmals mixtechnisch ran! Spieltechnisch durchgehend feine Sache :) Was mir auffält, der Gesang als Qualität beginnt unsicher und steigert sich, als ob vorsichtig begonnen wurde und der Sänger dann "richtig" reingekommen ist. Idee: 6 Pt. Klang: als Mix, vorallem wegen des Drums nur 5 Pt. Arr.: 7 Pt. pers. Geschmack: 6 Pt. Spieltechnik: 8 Pt. eher darüber Fazit: 6+ Pt. lg antares
Kesse
hi das geht zwar ganz gut los... wird mir dann aber zu brav und später sogar langweilig, weil sich zuviel wiederholt... Gruss Kesse
Good4u
Jawohl, das geht ab..... Allerdings wäre im Mix und beim Mastering noch etwas rauszuholen.
kasimiruslav
...irgendwie geil, geht ab... schön die gesangsdoppelung.. der mix ist nicht so mein ding wenn das gitarrenbrett einsetzt.... bass und klampfe müssten besser abgestimmt sein dier mehrstimminge gesang ist aneinigen stellen nicht ganz astrein.... ansonsten .. fun-punk lass nach gruss kasimov
Oben