G

Like A River

  • Autor gibsonpit
  • songvote_creation_date
Rock-Pop-eingängig und melodiös. Recorded at PowerSound-Studio-Hagen
Autor
gibsonpit
Song-Veröffentlichung
Artist
SKERRA
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
576
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Ich schließ mich meinem Vorredner an. Trotz der wirklich unglücklichen Effekte (hört sich so an, als ob's im Nebenzimmer mit voller Lautstärke gespielt wird) hört man, daß das ein guter Song ist, der auch super gesungen wurde. Hätte vielleicht 1 min kürzer sein können, und das Ende ist ein bisschen abrupt. Also wenn ihr das mit einem "normalen" Sound nochmal in's Voting stellt (bitte in die POP-Rubrik!) sag ich mal voraus, bekommt ihr durchschnittlich 8 Punkte (und mehr Votings). Grüße VBA
mad
Hmm. Prinzipiell gar nicht so schlecht. Aber irgendwie hab ich mir während des ganzen Songs gedacht: "Nimm mal jemand die Matratze von den Boxen". Ein wirklich beklemmendes Gefühl. Und den Rest hat mir dann der AutoTune gegeben. Wer ihn nicht einstellen kann, bitte Finger von lassen! Das klingt nur grausam. Aber Potenzial hätte der Song schon...
Zurück
Oben