O

life goes on

  • Autor Oprea
  • songvote_creation_date
Autor
Oprea
Song-Veröffentlichung
Artist
Oprea
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
132
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • guitaronlineplayer
  • 1,00 Stern(e)
Das zieht sich wie Kaugummi
Bassy
Fantastische Stimme! Könnte man nur diese Schrabbelei der Gitarre da rausschneiden. Kompositiorisch etwas flach, etwas langweilig. Mir fehlt da noch der Kick im Song.
Wennto
Der ganze Song wirkt auf mich, ich zitiere Todd, "unmotiviert". Eigentlich eine sehr schöne Stimme...Aber für mich ist das Langeweile Pur... Dieses Gitarrengeschrabbel ist schrecklich, sorry! In der Bewertung muss ich dem Todd völlig widersprechen. Eine gut intonierende Stimme und ein paar Streicher machen für mich noch lange keinen guten Song aus... Nicht mein Ding und sehr ausbaufähig!
MelvinWish
Also erstmal eine tolle Stimme, die Gitte klingt etwas unmotiviert ;-) Jetze mal rumschleimt ,wir suchen noch eine Sängerin für einen, naja ich wurde sagen ehr Gothic Song da wären dann auch echte Gitten ;-) upps Sorry. Nein hat schon was, aber das Bratsche fehlt noch, was auch immer ich damit sagen wollte ..;-) halt der Kick oder so... also ich könnte auf den Kamm Blasen zu der Stimme, selbst dann würde sie noch gut klingen. Ja ich bewerte jetze mal als Sänger hauptsächlich die Stimme und die Stimung vom Song ... Also 7 Points ich mag die Stimme... Gruss der Todd...
Oben