S

Letzte Träne

  • Autor schubbi
  • songvote_creation_date
Hallo! Ich hab mir einen wundervollen Beat von Manu L gepickt und meinen Gedanken und Gefühlen mal freien Lauf gelassen... Ich spreche hier eine sehr spezielle Person an ohne ihren Namen zu erwähnen... Der Track geht in eine eher ernste Richtung... Viel Spaß damit!
Autor
schubbi
Song-Veröffentlichung
Artist
Czubi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
238
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Superior
Als mal davon abgesehen das es nicht dein Beat ist der Flow wirklich zu monoton. Der Text ist ja eigentlich traurig aber so wie du das Ding hier runter rappst kommt das echt nicht so rüber. Wäre es mehr nachdenklich gerappt würde es viel mehr Punkte geben!
mypan
hi schubbi das stück hätte von mir eine 9 bekommen - wenn es dein eigener beat gewesen wäre, der echt gut ist du nicht das ganze stück lang mit speed und ohne atmen durchgerappt hättest. mir fehlt eine pause durch einen refrain. so ist das stück zu schnell zu monoton. ich mag aber dein rap und deine stimme - sauber ! schade mann schubbi, da noch ein orhwurmtauglicher refrain rein und ich hätte es als nicht rapper, aber auch gern mal so musik hörender echt geil gefunden - so verliert es potential. gruss micha
Oben