kpku

Lets Rock

  • Autor kpku
  • songvote_creation_date
Mein zweiter Versuch. Wieder alles Analog eingespielt, ohne Midi´s. Die Drumspur hab ich mit Cubase gemacht. Ich kann leider nicht singen, deswegen nur Instrumental.
Autor
kpku
Song-Veröffentlichung
Artist
KPKU
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
237
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
also die meisten punkte gibts für den song an sich / idee.ob das riff nu schon tausendmal da war oder nich......mir gefällts....abzüge gibts wegen soundmängeln....da is zuviel hall , zu viel kompression zu viel bass in den gitarren usw. der song an sich gefällt mir mfg chris
Bonie1975
Handwerkliches Können ist zwar durchaus zu erkennen. Aber da ist nichts, was nicht schon 1000mal da gewesen ist (Riff!!) Sehr langatmig, nicht mal Gesang, der dem 08/15-Schema eine eigene Note geben könnte. Sorry...
stevo
Die Songidee finde ich gut, die Rhythmusgitarren sind gut gespielt und arrangiert. Aber spätestens nach zwei Minuten merkt man, dass wir im Zeitalter von "copy & paste" leben: Der Song steigert sich nicht, auch wenn am Schluss die Solostimme (endlich) etwas variiert. Ich wartete die ganze Zeit vergebens darauf, dass der Sologitarrist mal "explodiert", abfährt, die Sau rauslässt. Gruß stevo
Oben