stereolli

Lets get started

  • Autor stereolli
  • songvote_creation_date
Nunja, mal ein "Song" ohne Vocals :)
Autor
stereolli
Song-Veröffentlichung
Artist
stereolli
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
227
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Jou , geile Gitarrenarbeit , Sound ist naja , nicht so toll und der fehlende Gesang gibt extra Abzüge. Aber das sind Riffs die mir gefallen...genau mein Ding. Daher nur eine subjektieve Meinung. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: stereolli
KarlKrach
stimme 100 Pro meinen Vorvotern zu!
  • Danke
Reaktionen: stereolli
undertaker
die Drums könnten mehr knallen, präsenter sein, weniger Hall. Bei den Gitarren höre ich Clipping-Knackser.
  • Danke
Reaktionen: stereolli
Wennto
Jau Alter DAS ROCKT....Gefällt! "Zum Schluß kommen sie dann am Stadion an...:" Hört sich eher an als ob das Ding im Stadion gespielt wird...Also n bisserl trockener wärs, denke ich, noch besser ;-)
  • Danke
Reaktionen: stereolli
H
Würd das Ding mal gern mit vocals hören.
  • Danke
Reaktionen: stereolli
S
Jawoll Olli, let`s rock würde ich sagen, obwohl der Anfang nach let`s surf klingelingt. Könnte etwas Höhen vertragen aber das liegt wohl an meinem Gehörschaden. Super Nummer!
  • Danke
Reaktionen: stereolli
Oben