Audiotic

Let's Do It All

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Gemeinde,

mit diesem Stück ist mir die Ehre zu Teil geworden den diesjährigen Vocal Remix Contest zu gewinnen. Der Tradition entsprechend wird er nun noch einmal hier in's Rennen geworfen.
Den Votenden hat die Einbettung der Vocals von Marie (enge Verwandtschaft mit einem sich hier oft blicken lassenden Forenurgestein) so gut gefallen, dass ich am Ende das Feld anführen durfte.

Die hier gepostete Version ist leicht überarbeitet, da die zum Contest eingereichte Version ne gute Prise zu viel Bass hatte. Das scheint zum Glück niemand so wirklich bemerkt zu haben, es lag mir dann aber doch am Herzen da noch nachzubessern ;)

Nochmal Danke an Lightshop für's organisieren und Aufbereiten der Ergebnisse, an die Vokalisten für's zur Verfügung stellen einer breiten Auswahl an Vocals (vor allem natürlich der Marie!), an alle anderen Teilnehmer für eine tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Beiträgen und allen die mir beim voten Punkte mitgegeben haben.

Freu mich auf's nächste Mal!

Gruß
  • Danke
Reaktionen: 5 Mitglieder
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic & Marie
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
831
Bewertung
9,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

BodoH
super
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
gerdhh
10/10 Inspirierender Track! Danke, Audiotic!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
helge1973
Alleine der Sound ist schon ne Wucht - was ne saubere Arbeit.

Mir gefallen Deine Tracks jedes Mal, haben auch immer viel Abwechslung, viele Ideen, man merkt die Arbeit dahinter, so auch die Leidenschaft zur Musik.

Das muss man alles bedenken, wenn man hier Punkte vergibt.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Rhinehard
Holla die Waldfee - das kann so eigentlich direkt ins Radio :right:
Sehr goielle Arbeit!
Köln, Regen, der Mix sitzt - 3Wetter-Taft :smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
cartoffle
Ich finde deine Fähigkeiten der Musikgestaltung super professionell. Sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Freddy All
Das ist für mich definitiv der Gewinner Song im Februar. Klasse gemacht! Marie Gesang würde ich immer wieder gerne hören wollen, wenn es so wie hier untergebracht ist. Schöne Melodie. Etwas mehr Bass kann der Song doch noch vertragen, eher die Bass Line an sich.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
mjmueller
Super!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Smash-Hit und Überflieger aus dem Contest. Tolle Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Tape-Loops
Also ich finde das ist ein sehr geiler Track. Mir gefällt tatsächlich der Bass besonders gut. Der Track bietet schöne Vocals. Melodisch sehr nice. Klingt schön breit. Er bietet Abwechslung und coole Sounds. Das gibt n Tenner von mir.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
kruparsonic
Sehr coole Nummer. Schöner Gesang, abgefahrene Arps. Etwas mehr Abwechslung beim Schlagzeug und den Arps wäre noch besser. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stonyroad
Ansprechendes DIng, hat eine Art die mich aus irgendeinem Grund anzieht.
Dazu tragen sicher die Vocals bei. Was mir aber nicht so gefällt ist der verwendete Effekt, das empfinde ich als störend
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Donbastiano
Gutes Werk, rollt schön.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Professionelle Musikschaffende sind hier am Werk ! Mögen Anerkennung und viele Goldtaler auf euch niederprasseln!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
holgi
ab ins Radio damit, perfekt gemacht
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
klasse sound!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Mike2009
Hammer.
Wat soll man da noch groß kommentieren? :)
Perfekte Arbeit von A-Z.
Top-Leistung.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
speedtom
Hm, irgendwie fehlt mir hier das Bass ;-) Nein, Spass! Das ist absolut souveräne, moderne Popmusik. Gesang und Musik passen superb zusammen.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben