Woolf

Let The Good Times

  • Autor Woolf
  • songvote_creation_date
Mein Erstversuch eines (New)-Country Songs. Mir ist klar, dass einiges noch zu überarbeiten bzw. zu verbessern ist. Vor allem die Gesangslinie, die Länge des Solos, Geigenstimme etc. Bin für eure Vorschläge offen. Wenn jemand zufällig ne Pedal-Steel Guitar spielt: Hey sowas suche ich!
Autor
Woolf
Song-Veröffentlichung
Artist
Woolfmusic
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
240
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
lets begin with 8 points,have a good time!
stoman
Schöne Melodie, instrumental finde ich es auch in Ordnung. Aber der Gesang gefällt mir nicht. Sonst gäb's mehr Punkte. ;-)
stmoeller60
Hi , ich nochmal. Klar, kriegste auch gleich noch Bewertung von mir. Country Fans müssen zusammen halten. Refrain klasse, Verse ein bisserl zittrig. Gitarre schön twangy, geht schön tief runter. Bisserl zu laut bei den tiefen Tönen. Stimme wär besser mit ewas mehr Elan im Verse, geht aber noch. Klavier ist cool. Yeeehaaa !
Oben