seangrand

Leave

  • Autor seangrand
  • songvote_creation_date
Ein song dass ich in meinem Tonstudio, komponiert, arrangiert, aufgenommen und gemastert habe.. Vielleicht gefällt euch das auch :)
Autor
seangrand
Song-Veröffentlichung
Artist
Seangrand
Kategorie
Chillout
Aufrufe
338
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rhinehard
Hoi, zugegeben, für meinen Geschmack passiert zwar etwas zu wenig in dem Teil, aber das was passiert ist guut :) Schön sphärisch und dahintreibend. Vom Handwerk her jedenfalls ne sehr gute Abbeit, Hut ab! Mix is fein.
popnapp
Erlesene Sounds, sehr schön ausgeklügelter Rhythmus, der Bass treibt wunderbar. Der Rest verströmt eine schöne Atmosphäre. Ich finde auch, so geht Chillout. Perfekt gemacht. Die Synthie-Melodie und besonders die Vocal-Samples auch sehr fein. Perfekte Hintergrundmusik zum Wohlfühlen, Träumen oder Diamanten-Sammeln-Spielen.
  • Danke
Reaktionen: seangrand
F
Gefällt sehr gut.! Könnte Rythmisch etwas ausgefeilter sein, langweilt aber zu keiner Zeit. Das Genre zu 100% getroffen. lg
  • Danke
Reaktionen: seangrand
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 8,00 Stern(e)
Ein song DEN ich in meinem Tonstudio, komponiert... Gefällt mir aber gut. Könnte ich mir als Score gut vorstellen. Nice Ambience. Klingt schön dick. Irgendwas fehlt mir da aber noch. So'n kleines Highlight fehlt da. Lehnt sich teilweise an Eric Serra an. Der komponiert sowas und nutzt auch teilweise solche Sounds. Wer nicht weiß wer Eric Serra ist: "Leon, der Profi" - "Das fünfte Element"
  • Danke
Reaktionen: seangrand
Y
Solide Arbeit ;) Geht auf jeden Fall als Chillout durch, der Bass, also der Rhythmus, gefällt mir sehr gut, fehlt nur irgendwie ein richtiges Thema. Der Rhythmus dominiert zu sehr (wobei das ja auch gewollt sein kann?). Und verschiedenste Effekte bringen ein wenig Abwechslung rein, also alles in allem, Solide Arbeit :)
  • Danke
Reaktionen: seangrand
Primo
auf jeden fall solide und 7 sterne wert Gruss primo
  • Danke
Reaktionen: seangrand
stonyroad
Cooler Sound, coole Drums. Klingt jetzt nicht spektakulär. Irgendwie wie der hintere Teil von einem Song, hab ständig auf ein fade oder so was in der Art gewartet. Da es angenehm zu hören ist, entspannend würd ich sagen Zeil erreicht.
  • Danke
Reaktionen: seangrand
muckefuzzi
Ja nett. Erinnert mich gegen Ende sogar etwas an Enigma. Schön chillig das ganze.
  • Danke
Reaktionen: seangrand
C
Drums könnten abwechslungsreicher sein, weniger nach Loop klingen. Insgesamt fehlt mir ein richtiges Thema, das dem Track ein Gesicht verleiht. So dominiert der Rhythmus, ohne das so richtig was hängen bleibt. Sound ist ok.
  • Danke
Reaktionen: seangrand
Dodo_I
Oh ja, sehr fein, sehr entspannend - und nicht ermüdend. Angenehm. Höre es gerade zum 2. Mal :). Gute Soundauswahl, nicht zuviel, nicht zu wenig . . .
  • Danke
Reaktionen: seangrand
Wennto
gefällt mir gut und passt mir gerade vorzüglich in den Kram. Extrem Chillig, ordentlicher Mix und sehr gute Soundauswahl.
  • Danke
Reaktionen: seangrand
Knallfrosch
Es klingt für mich sehr sauber und aufgeräumt. Vom Lead-Synth mit dem verhaltenen Attack hätte ich gern mehr gehört, vielleicht sogar das er mal etwas aggressiver wird. Gegen Ende gefällt mir der Gesang sehr gut. Classic meets Pop.
  • Danke
Reaktionen: seangrand
Oben