B

learning

  • Autor burgeon
  • songvote_creation_date
eine recht neue güldene melodei von burgeon - verstörend aber nicht ohne hoffnung... vom sound her eher burgeonuntypisch - liegt wohl daran: diesmal: zusammenarbeit mit herrn digital slaughter feedback immer gern gesehen! mehr? hier! http://www.myspace.com/burgeon merci!
Autor
burgeon
Song-Veröffentlichung
Artist
burgeon
Kategorie
Independent
Aufrufe
418
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
hi, erinnerte mich ein wenig an Björk, nur in Männlich.(was ich gernell schonmal gut und interessant finde) Leider Matscht der Mix relativ viel was auch zu Xtremen punktabzügen führt) Vielleciht noch die eine oder andere Melodie mit rein nehmen, so dass eine Art von "thema" ensteht. Ist aber Geschmackssache, ich würds jedenfalls so tun.... Beste Grüße Stereolli
H
holla, klingt ja wie richard ashcroft von der stimme her! da würde ich garnich so viel gefizzle drumherum machen. leichte timingprobleme bei den einsätzen. weniger ist manchmal mehr. der beat gefällt mir aber nicht sonderlich daher gibtz 6 pointz
Zurück
Oben