stronzo

lava

  • Autor stronzo
  • songvote_creation_date
Bitte nicht zu sehr auf die Qualität achten. Da hat uns mal einer vor knapp fünf Jahren schnell in nem Jugendzentrum aufgenommen. Keiner hatte so richtig Plan, aber dafür isses eigentlich gar net mal so schlecht. wurde auch nur einmal live zusammen im selben Raum eingespielt. Wollt aber trotzdem mal den Song reinstellen, weil er mir eigentlich ganz gut gefällt. stronzo
Autor
stronzo
Song-Veröffentlichung
Artist
sundrown
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
208
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
hi! ich sehe das etwa wie die anderen. song geil, sound - naja.... da wir ja hier bei homerecording sind, gebe ich "nur" 6 punkte für den mix. aber 9 punkte für den song, also.... 8 punkte. ;-)
LucasG
9 Punkte auch von mir. Wenn der Sound noch "Bässer" :) wäre sofort auch 10. Mit der Stimme kann der Erfolg nicht mehr weit sein. Ich freu mich auf mehr.
zuckerlalla
Über die Qualität der Aufnahme will ich hier gar nicht viel schreiben, da ich eh über PC-Speaker höre. Der Song an sich macht gut Laune und es gelingt mir nicht meine Beine still zu halten. Immer ein gutes Zeichen. Euer Sänger versteht sein Handwerk und die Musiker auch. Naja, wie geschrieben, ich find ihn klasse werde ihn noch mal über gescheite Abhöre anhören.
marcoman
Zitat: Wollt aber trotzdem mal den Song reinstellen, weil er mir eigentlich ganz gut gefällt. Antwort: Das ist auch gut so, mir gefällt der Song nämlich, trotz des mäßigen Sounds, ausgesprochen gut. Da würd ich glatt mal mehr hören wollen, denn hier sind gute Musiker und ein exzellenter, kraftvoller, ausdrucksstarker Sänger am Start, die zusammen verdammt gute Rock-Mucke machen. Also bitte mehr, gerne auch in besserer Qualität! ;-) Da mir der Song super gefällt, lasse ich den Sound mal aussen vor und geb Euch fette 9 Punkte!
Oben