Latenight - ACHTUNG HOT !!!!

So ihr Lieben ! Nachdem ich bisher immer gehört habe, wir würde wir ne Harald Schmitt Latenight Band klingen - hier nun ein Titel für euch: Latenight :) Drums - Henning Wallefeld - Yamaha Maple Custom 1 Roland Fantom S 1 Roland JV 1080 - (Orgel-Sound) und bevor die Gitarren Künstler mich zerfleischen - ja !! es ist eine ROM Gitarre durch den internen Wah Wah gequält ;-) konstruktive Bewertung erwünscht - merci ! ;-)
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
toughbeats1
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
455
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

JohnnyZ
tut mir leid, ich finds einfach klasse und die professionalität ist bewundernswert. :) klar, ein bißchen starr, aber ich bin echt platt von dem mix. genau mein geschmack.
Fliege
Hmm...schliesse mich imanowich an. Ist leider sehr langweilig, aber doch ein bisserl mehr Punkte von mir.
N
Gut gemachte Fahrstuhl-Hintergrund-Musik, halt nicht so mein Ding...
imanowich
Klingt professional aber total langweilig...hört man überall an jeder ecke...nichts aufregendes. Da kann man noch so ein teures Equipment und professional den Sound rüberbringen...wenn der Song dann langweilig ist...ist er nun mal langweilig. gähn...
Saxmax72
Also ich finde die Nummer im Grunde sehr geil! Aber es stimmt schon, da könnte dynamisch mehr passieren.....und echte Bläser wären natürlich der Kracher! Dickes Kompliment an den Drummer....klingt so als hätte er seinen "Weckl" gelernt!! ;) Die Art wie er die Nummer spielt erinnert mich stark an "Island Magic"! Respekt!! Macht weiter so.....bisschen mehr Dynamik und nen paar "echte" Instrumente mehr, dann habt ihrs!! Wie nennt sich das hier noch?? Ach...........Homerecording!! :D ;)
N
Klingt wie sehr professionell gemacht. Aber der Sound gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Newman
.. klingt wie ne gute Demo vonnem Alleinunterhalterkeyboard... ;)
marcoman
Mattes hat es auf den Punkt gebracht. Gut gespielt, aber kalt wie ein Eisfach. Zudem habe ich eine GM-Allergie, zuviel Instant-Nahrung ist einfach ungesund.
sic
Musikalisch top! Sucht euch endlich mal nen LateNightTalk, dem ihr eure Mucke anbiedern könnt :D
MaEasy
dito. + bitte einen anderen Orgelsound. Vielleicht würde es was bringen, wenn einzelne Instrumentensounds (Git./Org usw.) mal durch ein paar analoge Bodentreter o.ä. gejagt werden. Klingt diesmal sehr das 'GM-Kiste' ;)
mathew
Hi Wie immer eine gute Qualität - sowohl vom Sound, als auch vom Zusammenspiel (Timing) Perfektion ohne Gesicht - so würde ich das jetzt umschreiben. Es fehlt einfach irgendein "Charakter" - sei es nun ein Sänger, oder ein Instrumentalist, der seine individuelle Note einbringt! So klingt es perfekt, aber leblos. Euch fehlen nur die richtigen Musiker! Das wißt ihr selber ;) Gruß Mattes
Oben