speedtom

Las Vegas Magier

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Inspiriert durch ein Plakat von Hans Klok! ;-)

Für dieses Stück habe ich zum ersten Mal Drums eingekauft. Irgendwie brachten die Drumsampler es nicht (und ich habe von diesen eine Menge), für meine Ohren mussten hier unbedingt "echte" Drums von einem Akustikset her. Nach einer Empfehlung von Oliver Amberg hier im Forum habe ich bei wantdrums.com einige Snarerolls und Tom Fills gekauft...und schon fühlte es sich besser an!

Drums: Max Saidi
Der dreckige Rest: Tom Wilson

Text:

Ich bin einem Phänomen auf der Spur (ein ganz seltsames oja)

Gesichter wie Fratzen wie machen sie das denn nur?

Das Lächeln eingefroren, sehr seltsam

Ich möchte wissen wie es dazu kam



Ref

Las Vegas Magier

Sehen nach Plastik aus

Las Vegas Magier

Sind mir ein Graus

Las Vegas Magier

Was ist denn passiert

Was denn euch bloss

So ruiniert



Es ist egal aus welchem Land er stammt

Wer diese Stadt betritt ist wohl verdammt

Ist es vielleicht ein Botox-Overkill (zuviel ist einfach zuviel)

Weil einer wie der andere aussehen will



Las Vegas Magier…



Siegfried & Roy
the Carrot Top
Ehrlich Brothers
und auch Hans Klok
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedtom
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.670
Bewertung
8,47 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

EmulatorX
:smil469f7d0f87c90:
  • Danke
Reaktionen: speedtom
helge1973
Wenn Du so weiter machst, wirst Du groß und stark - und berühmt.
Und schwimmst im Geld und vergisst uns Forenmäuse hier :traurig:

Du machst Deinem Namen alle Ehre und neben dem Speed verströmt Dein Lied eine urwürzige, entfesselte Power, grade am Anfang mit diesem einprägsamen Leadsound.

Unendlich geil - nix zu meckern und für mich Dein bester Song bisher :bigup:

Werd ich auch gleich laut im Tesla hören :-D
  • Danke
Reaktionen: speedtom
BrotUndVasser
Ich mag deine Musik! Ich wuerde mir etvas mehr Abwechslung wuenschen, aber der Zauber ist dennoch da, und jeder, der in Deutsch ueber Las Vegas singt, hat meine Achtung! :) :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Beyolie
Hans Klok und Carrot Top musste ich googeln, ich steh' dazu ;). Das Thema selbst hätte man in weiteren 10 Strophen genüsslich auseinandernehmen können, aber dann wird der Song zu lang. Wummst ganz schön.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
cartoffle
Sehr guter Rocksong!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
HarrySH
Laut und dreckig. Aber ohne diese Lautstärke würde es nicht so ankommen. Klingt sehr professionell.

Ein paar außergewöhnliche Soudspielereien möbeln das Stück auf.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
popnapp
Cooler Text und voll die Druck-Produktion, dreckig, rockig, powerful und fetzig. Toll gemacht.
Nur musikalisch gefällt mir der Refrain nicht so ganz, zu sehr von der Stange, das Riff und die Gesangsmelodie.
Aber ansonsten, ein Knaller.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
SoulFrontier
Fetzig! Ja das mit den Botox Fressen stimmt. :-D Find ich auch recht strange. Alles sehr fein aber es ist recht laut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
U
Da gibste wieder mal aber so was von Gas ... :wtf:
Ein wenig verwischt aber schon im Mix ... aber das weißte sicher selber ;-)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
docmidnite
Geiler Rocker!!!!!
Nicht nur die drums klingen geil, auch die Gitten!!!!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
jet2
klasse stück!
macht fett druck...
  • Danke
Reaktionen: speedtom
biofader
Rock hoch , der Slip blinzelt .......tanzende gestalten drehen sich im Kreis
  • Danke
Reaktionen: speedtom
stoman
Gar nicht so verkehrt. :)

Der Gesang geht in den Strophen hier und da etwas unter. Gewollt?
  • Danke
Reaktionen: speedtom
sanoor
Gut.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
asli
wow - das geht ab wie eine Rakete. Klasse.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
TheButcher
boah - ganz schön fetter sound. mega gute Gitarren Riffs - dieser crazy synth scheiß zwischen Verse und Chorus is so geil.

Hätte mir die Vocals etwas fetter/lauter im Mix gewünscht aber das tut dem Sternenhagel keinen Abbruch - 3 Minuten Energie auf den Punkt in se Fresse.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
mjmueller
Super! Geht schön nach vorne :right:
(klitzekleine Ausreisser "zuviel ist einfach zu viel" und der Synth zB bei 1:54 stechen irgendwie raus aus dem ansonsten sehr schönen Mix)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
fitzwilliam
Uff, ist das krass klasse. Das ist unglaublich gut. Vielen, lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Oben