microbi

Laguna e Sol

  • Autor microbi
  • songvote_creation_date
wie der "titel" schon sagt, ein bissl mehr sommer wäre jetzt nicht schlecht... mein allererster track auf nem rein digitalen system ohne externe klangerzeuger. habe paar jahre keine mukke mehr gemacht und davor nur mit paar älteren synthies und nem ATARI als steuergerät. also nix mit VST/VSTi, reines midi-gemurkse ;) bin also neuling in der virtuellen musikwelt. da das ganze als tatsächliches homerecordingmachwerk (hobbyzimmer inner stadtwohnung) entstanden ist, dürfte die abmischung auch nich grad sahne sein. meine abhöre ist n kassettenrecorder, besser mittelschlechter ghettoblaster... wie auch immer, daumen hoch oder runter, ich habs ja nich anders gewollt ;) cu!
Autor
microbi
Song-Veröffentlichung
Artist
microbi
Kategorie
Chillout
Aufrufe
108
Bewertung
10,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Faltac
Das ist ja mal Klasse ! Schade dass diesen Song seit 4 Jahren keiner bewertet hat! Melodie und die Idee sind Super
Oben