Nufty

Kybernetik

  • Autor Nufty
  • songvote_creation_date
Kybernetik, entstanden in kompletter eigenproduktion mit Ableton Live und diversen VST´s. Über Feedback freue ich mich immer. ;)
Autor
Nufty
Song-Veröffentlichung
Artist
Nufty
Kategorie
HipHop
Aufrufe
219
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

RidaM
5/10 Hat mehr was von einem Skit! Stimme gefällt mir aber gut!
TGud
Also auf mich wirkt die Nummer auch sehr kreativ. Habe aber auch den Skizzen-Eindruck. In erster Linie durch den Sound und der Länge. Hier geht noch was. Aber sonst finde ich den Song eigentlich recht gelungen.
helge1973
So ganz bei dem hervorragenden Tüftler Natz und seiner "1:32"-Kritik bin ich nicht, denn "beliebig" sind die Einfälle die danach kommen in keinster Weise, eher das Gegenteil ist der Fall: sehr kreativ. :right: Allahdings geht mein Kritikpunkt - was die Stellen nach 1:32 angeht - in die Richtung, dass es wieder ein völlig anderer Teil der Musik ist, der fadenlos für sich gespielt wird. Selbst ICH, der nicht DER Fan des roten Fadens ist, vermisst ihn ab dieser Stelle arg. Intro ist zu lang, ja. Auch im gesamten wirkt das Lied unfertig, eher ne Demo. Text ist auf jeden Fall nerdig-geil - Klasse! Geiler Start hier! :right:
NATZ
Dachte erst das ist ein Instrumental. Finde das Intro zu lange, da können eigentlich schon früher Vocals einsetzen. Bis 1:32 finde ich das Lied echt gut. Danach wirds mir zu beliebig und die Tiefe und Atmosphäre in dem Lied geht verloren. Dieser Synth passt meiner Meinung nach nicht so wirklich rein. Ansonsten coole Stimmenbearbeitung und solider Beat. Mit nem besseren Arrangement wie z.b Intro/Part/Hook/Part/Hook/Outro wärs ne 9oder10/10. Da könnte man noch einiges rausholen. Trotzdem ne stabile 8/10.
Oben