Nivek

Kortison

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Alles Gute und ein frohes 2021 wünschen wir euch!
Der erste Song für 2021 ist für uns die Nummer 40 unser gemeinsamen Werke.
Viel Spaß beim anhören !
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Pop
Aufrufe
753
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Sprunghafte Übergänge, deine Stimme schreckt mich immer noch ab, ob du mir selbst gleich aus den Boxen rausspringst.
Orientalische Einlagen passen nicht wirklich mMn
  • Danke
Reaktionen: Nivek
popnapp
Die Synthies klingen diesmal irgendwie verspielt und experimentierfreudig, Muss wiedermal an Depeche Mode denken. Auch das Ende mit dem intensiven Gesangs-Kanon gefällt mir. Schöne Produktion.
Auf die nächsten 40!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 8,00 Stern(e)
Da klingts und plingts aus allen Ecken. Ziemlich faszinierendes, elektronisches Schneegestöber. Das Outro gefällt mir gut, witzigerweise haben mich die letzten Klänge ab 3:48 an ein altes Computerspiel namens System Shock erinnert.
8/10
  • Danke
Reaktionen: Nivek
mWermut
..es gibt ja unterschiedliche Gründe einem Song von Anfang bis Ende intensiv zu folgen..hier ist es bei mir eindeutig eine wach gehaltene Neugier bei anhaltend hohem Hörspaß..

gefällt mir gut.. m
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Mike2009
Auf ganzer Linie eine für meine Öhrchen recht ungewöhnliche/abgedrehte/crazy Nummer.
Dass man für sowas ein gewisses Händchen
braucht, wird hier eindrucksvoll bewiesen.
Bin schon gespannt auf den nächsten Song
:music:
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Donbastiano
Sauberes Werk
  • Danke
Reaktionen: Nivek
stonyroad
Diesmal - außer dem Gesang samt Gesangslinie - etwas ungewohnt. Rumwuselnde Synths wie ehemals die Ketchup Boys.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Oben