D

Komm vorbei!

  • Autor Dandy
  • songvote_creation_date
Eine rockige Nummer, die durch die lange Warterei entstanden ist. Mal schauen, was es an Punkten gibt, vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich, die Nummer nochmal sauber einzuspielen und den Mix zu pimpen.
Autor
Dandy
Song-Veröffentlichung
Artist
Dandy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
250
Bewertung
8,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

alterhase
Ja, das rockt! An manchen Stellen versteht man leider den text nicht, aber trotzdem 8 Punkte! Mach' weiter so!
stevo
Goil! Mix ist nicht perfekt, an der einen oder anderen Stelle knackst es, aber wen interessiert das schon, wenn der Song rockt und Laune macht. Den Text würde ich gerne komplett verstehen, aber die Kernaussage kommt ja klar genug rüber. Gruß Stephan (ich kam grad vorboi...)
R
Verdammt geiler Song... Hör ich mir ständig an! Meine Freundin nervts... Ich finds GEIL! "Der Holzstamm muss zum Biber" ^^
S
Ja die Gits müssten sauber gepannt werden der Mix ist überhaupt nicht ok. Der Song ist nicht schlecht aber die Umsetzung!
F
mmh.. der song ist auf jedenfall mitsingbar und bleibt im ohr. geiler slang, was aber mit sich bringt, dass man nicht alles versteht, leider.. die gitarren am anfange finde ich auch zu hart gepanned. (nachher ist für meinen geschmack aber alles richtig verteilt..) vocals und bass klingen gut. hi-hat klingt komisch. und das telefon kommt komisch rein und sorgt für verwirrung. vllt. macht es das ja auch grade interessant. ich hätte mir noch einen part gewünscht, der in einem anderen tempo vielleicht ein wenig aus dem song rausgeht.. so zieht er sich ein wenig.. für nebenbei auf jedenfall n cooler song! lot jon, tom
Heelie
Du hast gesagt du kommst vorbei ...Ich hab gelüftet und hab heut frei Killerline :) Neun Punkte weil dus ja noch pimpen wirst.
S
Einfach nur genial! Ich finde den Song absolut klasse und hitverdächtig!!! Der Text ist total aus dem Leben gegriffen! ;) Weiter so und mehr davon, bitte!!!!!! :) Liebe Grüße, Spritti
kasimiruslav
EIgentlich ne geile witzig-rockige Nummer ... der EZDrummer ist deutlich rauszuhören und knallt wie immer nicht richtig .... Gitarren sind zu deutlich gepannt ... vom Text versteht man nicht alles ... es fehlt der Produktion etwas an Bauch.. ... insgesamt könnte das ganze DIng noch anrchistischer irgendwie.. am schlimmsten ist aber das ständige Knacken in der Datei .... Gruss, Kasimiruslav
S
Hi, es ist unglaublich, ich bin total begeistert!!! Wenn das kein Hit ist, dann weiß ich es auch nicht mehr! Wenn Dich keiner vemarkten will, dann versuch es auf alle Fälle alleine, z.B. über DJ´s, die spielen den Song hundertprozentig!! Liebe Grüße Sweety
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
yeah man, das rockt! Absolut geiles Gitarrensolo - sowas will der Freak hören^^ Des lohnst sich auf jeden fall, das RICHTIG aufzunehmen ;)
D
GEIL!!! :D Die vox sind etwas zu leise, glaub ich... aber ich kanns schon noch verstehen... --> SAU GEIL!!!
Oben