Andy Frei

Komm mit mir

  • Autor Andy Frei
  • songvote_creation_date
Andy Frei - Komm mit mir.
Die Rocknummer von Andy, Spiegelt die Persönlichkeiten eines Menschen.
mal Traurig mal Fröhlich oder sogar mit sich selbst im unreinen
Ein Rocksong mit Herz und ganz viel Emotionen und Aussagekraft.
hört doch selbst mal rein und folgt mir doch gerne in den Social Media.
Bleibt Frei
Andy Frei
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Andy Frei
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy Frei
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
999
Bewertung
9,09 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Klasse Song, wartet bereits aufs große Publikum. C-Teil hat mich ein wenig enttäuscht, ansonsten Klasse Produktion.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
popnapp
Klasse Stimme, klasse Gitarrenriffs. Die Gitarren sind mir höchstens ein bisschen zu zahm und zu leise gemischt, während der Gesang etwas zu sehr dominiert, für mein Gefühl.
Auch der deutsche Text hat bei mir wieder dieses Akzeptanzproblem, bin halt mit englischen Lauten irgendwie problemloser unterwegs. Deutsch klingt hier (so wie bei Grönemeyer übrigens) manchmal ein bisschen steif, ungelenk und sperrig.
"dass du das beste tust, um mich zu versteh'n", hm, irgendwie überzeugt mich zum Beispiel diese Zeile nicht so ganz. Man "gibt" ja normalerweise sein Bestes. Aber beim Verstehen auch? Da bemüht man sich vielleicht, aber sein Bestes geben beim Verstehen? Na ja, und so weiter. So ganz rund kommt es mir halt nicht vor.

Was unterm Strich bleibt, ist musikalisch ein 1a Song, mit schönem Guitar-Riff und feiner Produktion.
hopoh
Deine Stimme klingt wirklich nach Groenemeyer :), klasse Song und Songwriting und gut und mit viel Gefühls-Power gesungen ! Auch die Gits klingen wunderbar lively, Drums koennten etwas lauter im Mix ? aber das ist nur eine Erbse gegenüber der tollen Produktion !
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Tape-Loops
10 Glocken! Absolut einwandfrei. Sehr gut gesungen. Kräftig, klar und authentisch. Der Mix ist ebenfalls richtig gut. Mir fallen jetzt keine negativen Punkte auf. Daher kann ich nur die volle Punktzahl geben.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Mike2009
Rundherum Hammer-Produktion, Komposition, Arrangement, Fingerchen an den Instrumenten, Mix - ALLES! Und dazu 'ne Top-Rockstimme...SO muss und sollte es sein auf dieser Rock-Schiene. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
stonyroad
:right:
So kraftvoll würde ich auch gerne singen können
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
PalmaSola
Wahnsinns Nummer. Weiter so ✊
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Mc Innes
Grönemeier, einfach geil. Coole Nummer
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
rho
Ich finde den Song sehr gut gemacht, auch wenn ich bei der großen Aussagekraft so meine Zweifel habe. Er ist glaubwürdig und klingt gut. Herz, was willst du mehr? ;)
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Teestunde
Schöne Nummer. Ich höre sonst nur Pop. Bin froh, dass ich hier eine Ausnahme gemacht habe.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
ingodi
Ja Rock on!
klasse Einstieg mit dem Schrei nach den super passenden Gitarrenklängen, Daumen hoch.
Deine Stimme passt super in dieses Genre, ich finde gut gemischt. Solo passt auch. der ruhige Part klasse, den Übergang habe ich mir einige male angehört, echt gudd.
gefällt mir, gerne angehört
klasse Rocknummer :)
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Oben