Grober_Undank

Kippen

  • Autor Grober_Undank
  • songvote_creation_date
Tja manchmal steht man da und fragt sich wasn das nu wieder soll.... Für alle pointendesinteressierten Raucher ´ne kurze Nummer zum Rumgrübeln. Grüße Nickman und SirDave www.groberundank.de
Autor
Grober_Undank
Song-Veröffentlichung
Artist
Grober Undank
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
758
Bewertung
7,58 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
Auch mal was für die belustigung zwischendurch, auch wenns ein ernstes thema ist.
diagnostix
sorry ich komme mit dem "song " nicht zu recht. hab ein paar mal geschmunzelt und das wars. der mix braucht eine kräftige dusche. alles in allem nicht mein ding, ziemlich banal aber wie du siehst, gibt es viele welche deien arbeit als gut empfinden. normalerweise vote ich nicht unter 7 pts. aber das ist kein song, wirklich... nichts für ungut, vg dia
thx
Das ist doch mal so ne richtig geile Idee mehr davon und ich hau mich in den Dreck.
docmart
Tut mir Leid, aber damit kann ich hier echt nix anfangen. Ich finds auch eigentlich nicht lustig. Für den Mix gibts von mir 3 Punkte.
BaraMGB
Maul!
HerrInspektor
Tja, dadurch das ein Kumpel von mir auch so Hörspiele macht und ich das sowieso grandios finde gibt es von mir eine 9. Warum nicht 10? Habe hier gerade eine Nummer gehört die diesen bekommt. Also: Witzig und nicht albern, flüssig und nicht gehetzt. Weiter so und Doppel-Daumen
mathew
Hi Also ehrlich das ist gut gemacht! Hört sich aber nicht ganz eigenständig an, denn diese Art Humor wurde schon von einigen Comedians unter die Leute gebracht. Trotzdem vom Handwerk sehr gut, und auch zum schmunzeln! Gruß Mattes
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Für die "Spermatotzen und anderes Gesimmse" würde ich 14 Punkte geben, für den Rest drumherum leider weniger (ich kann auch Was guckst du nicht ausstehen). Aber teilweise richtig geil ! Down PS: Hätte 9 gegeben, aber irgendwie unfair der Musik im voting gegenüber
steelyard
Ich fühle mich im höchsten Maße durch dieses Machwerk diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Der Sketsch ist gefährlich ödipal und lässt jegliche Kritik am Matriachat in einem postindustriellen Kontext vermissen. Völlig unverantwortlich wird mit den Urängsten eines jeden aufrechten Rauchers gespielt. Aber lustig isser schon. lol Ich geb` ein rot-weiss Gepäck für die Akteure aus. Gruss Frank
VBA
Hi, sorry, aber ich frag mich auch, was das soll. Musikalisch gibts 1 Punkt für die Hintergrundmusik, für das Hörspiel gibt's 5 Punkte. Ich finde die Nummer weder besonders witzig noch originell, hört sich an wie ein "Was guckst Du"-Sketch als Hörspielversion. Immerhin ist es handwerklich ganz gut gemacht, auch wenn der ausländische Dialekt nicht bei allen Wörtern richtig imitiert wurde. Grüße VBA
Nicole
lach...echt super. mehr davon bitte!!!
Hintermann
ist das GEIL! es sollte hier wirklich eine non-music abteilung geben - da würde ich euch dafür 12 points geben! wirklich klasse, nur ist das halt keine musik...!! ps: mich würde es nicht wundern, wenn das im internet /e-mails verbreitung finden würde
Zurück
Oben