D

Kinderträume

  • Autor dasyuri
  • songvote_creation_date
Rockig-Orchestraler Brachialelektro... oder so ^^ Einfach reinhören, Leute! Bitte *liebguck*
Autor
dasyuri
Song-Veröffentlichung
Artist
Das Yuri
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
331
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

EarlGrey
da ist wohl ein künstlerischer Anspruch da. Aber ich kann mir das nicht nochmal antun.
InSomnius
total verclipt, zuviele obere mitten, tut im ohr weh. soundmäßig liegt hier vieles im argen. das ist echt richtig schmerzhaft.... vielleicht wolltest Du das so, aber mich drängt es zum abschalten. stilistisch gefällts mir dagegen. hat was extrem eigenes, erinnert mich aber teils an samsas traum. sehr krank irgendwie, morbide... die gitarren klingen schrott. sehr eigenständig, verkünstelt, aber nicht gut was den sound angeht. song: 4/5 sound: 2/5
Zurück
Oben