C

Kinder

  • Autor combatprod
  • songvote_creation_date
Eine schnulzige "HipHop Ballade" aus Österreich. Zum Nachdenken anregender Text und ein hitverdächtiger Hook der von einer Frauenstimme verstärkt wird.
Autor
combatprod
Song-Veröffentlichung
Artist
Rene hl feat. MC Markus W
Kategorie
HipHop
Aufrufe
415
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mac_Rip
WOW....ich hör mich den track schon bestimmt zum 10. mal an...also 10 punkte !
S
sehr netter track, der beat hat es mir vor allem angetan ! die hook ist mir allerdings etwas zu schnulzig..
Dude79
Track gefällt mir, ein gut prudzierter Track der sich von dem alltäglichem gangsta hiphop mal wegbewegt. Das mag ich...
ansatheus
10? JA! Wofür? Für "voll korrekten Text" ! Und? Naja, Musik auch! Wieso? Positives Paradebeispiel für intelligenten HipHop! WUMM!! (Und auch, weil ich auch Freunde in Österreich habe...)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Hurra ein Hip - Hop Song ohne Beschimpfungen und 45er in der Tasche ! Gut getextet und produziert, passende sentimentale Harmonien, eine feine Damenstimme und ein Riesenlacher für den Gong am Ende. Grüsse Dirk
Zaehre
Ahoi! Schöhn, Auf der suche nach hoffnung ;) schönes teil auser der name reen der is das einzigste was mich stört da denkt man gleich an MC rene.......txt. ist super style gefält mir auch Beat auch die hook auch nen schöner ohrworm sängerin auch ne schöne stimme alles in allem klasse ;) vieleicht könnte man ja über nen feat. reden ;) Mfg. Zaehre
Oben