M

Kibosh

  • Autor Maveshaker
  • songvote_creation_date
Wir haben den Song letztes Jahr mal während eines sehr kurzfristigen Projekts in einem Studio unter Eigenregie (Mikrofonwahl, Positionierung,....) aufgenommen. Gemixt habe ich den vorliegenden Song komplett selbst. Grüße vom Jens
Autor
Maveshaker
Song-Veröffentlichung
Artist
KiB
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
318
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
ganz klar erste klasse... ich weiss nicht wie man hier nicht volle punktzahl geben kann.. das is großartig das lied... ich war auf eurer myspace seite. ihr seid RICHTIG gut... ich hör gerne die musik... kommt vielleicht auch weil genau eure inspirationsquellen meine lieblingsbands sind... tool, pearl jam... naja schade das ihr noch kein label habt.. ich gönns euch. ihr habt definitiv das potenzial groß rauszukommen... hört nicht auf musik zu machen! euer fan totty... :D
Merelin
Nich ganz so mein ding... Aber das ist natürlich geschmackssache. Ich find die Gitarre auf jeden Fall zu Leise. Bassdrum meiner Meinung nach ein zu Laut. Die schnellen Bassdrum/Snare wechsel bei 2:40 find ich ein bischen komisch, wat soll das sein :D ? aber wie gesagt ist sowieso nicht ganz mein ding deswegen versuch ich mal nicht so hart zu urteilen: 7 Punkte
FIXXXER
TOP! Würde das mal gerne in einer etwas besseren Quali hören. Kibost ist einer meiner lieblings HR.de Songs, wenn man 100 Punkte vergeben könnte, würd eich das tun. mfg Törn
Zurück
Oben