Fechi

Kennst du das?

  • Autor Fechi
  • songvote_creation_date
Hallo,

und wieder ein neuer Fechi-Song, viele Leute sagen es ist der beste Song bisher!

Jedenfalls ist es der neueste von mir, aufgenommen im diesem Jahr!

Der Flow ist wirklich gut und der Text auch, denke ich.

Hört bitte mal rein und schreibt mir eure Meinung!

LG Fechi

PS. Der Beat ist leider nicht von mir!
  • Danke
Reaktionen: lebasti und DHG
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
310
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

DHG
...jeden Monat ein neuer Fechi Song, alles andere wäre auch eine Überraschung.

Der Beat gefällt mir gut auch wenn er nicht wirklich abwechslungsreich ist. Der Flow ist hier weitenteils ziemlich gut. Man hört hier wieder deutlich das du dich schon ganz schön gesteigert hast. Tempowechsel, Betonung, Flowvariation, alles da. So klingt das viel besser!
Was mir erneut weniger gefällt ist deine teilweise komische Betonung (ja genau, vor allem die lang gezogenen Wörter), z.B. bei 0:27 "es ist nicht schön" sticht für mich irgendwie negativ heraus, alles andere davor und danach sitzt.
Außerdem finde ich du musst sehen das deine Stimme nicht zu gedrückt/ gepresst rüber kommt. Ich meine in der Hook klingt deine Stimme etwas gedrückt, irgendwie nicht ganz natürlich. Sicher wolltest du in der Hookline besonders eindringlich rappen aber da muss man aufpassen das es nicht zu aufgesetzt wirkt. Ist hier schon ziemlich grenzwertig. Das sind aber eher Kleinigkeiten, die großen Baustellen hast du weitestgehend beseitigt.


Text ist ansonsten wieder sehr gut. Schön zu hören das du besser wirst! :)
  • Danke
Reaktionen: Fechi
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 9,00 Stern(e)
Hip Hip ist ja eigentlich gar nicht mein Genre, aber deine Songs gefallen mir echt gut, dieser hier bisher am besten.
Ich finde deinen Gesang sehr authentisch und ehrlich, da kommt echt was rüber, ebenso wie der Text mit dem tiefgründigen Inhalt.
Klasse gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Fechi
jet2
ja finde ich auch, dass das der bisher beste fechi-song ist!
der flow ist deutlich besser geworden,
aber auch die lyrics sprechen mir mehr an.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
pivo7
Guter Text-Groove!

Lyrics sind auch echt gut!

Ich schätze mal, dass es nicht gerade wenige sind, die den Text nachvollziehen können!

Keep cool and kind and stay focussed, Bro!

Am Ende werden immer nur die gewinnen (können), die vorher nie aufgegeben haben!

Logisch???
Logisch!!! ;O))

7/10
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Oben