A

Keine Wende

  • Autor AB
  • songvote_creation_date
Ein Song mit klaren Akkustik-gitarren, Rockparts und Sprechgesang (ich vermeide bewusst das Wort HipHop, weil es nicht zutrifft ;-) ) Das gesamte Album mit 16 Tracks und allen Texten zum Nachlesen gibt's kostenlos unter www.herrlichkeit5.de Viel Spass, Gruß AB
Autor
AB
Song-Veröffentlichung
Artist
AB
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
284
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
und dein ist die kraft,und die herrlichkeit in ewigkeit.....!
antares
Hi, + Text&Verständlichkeit + Idee&Reime und Witz + Arrangement + sauberes Spiel der Instrumente + guter Mix - leicht gehetzter Sprechgesang - scharfe "S" Laute (schade) - Knacksers im Song (z.B. bei 00:29) lg antares
Yvan_eht_nioj
Sehr interessantes Stück, hört man, wie ich finde nicht alle Tage. Musiktechnisch für meine Begriffe astrein, klare Struktur, gute Aufnahme. Besonders gelungen finde ich die Hookline, Refrain, wie maqn denn will;-) ein bisschen wie Jonny Hill auf LSD ;-) - aber mir gefällt's .
Oben