Jonnyyy

Keine Antwort

  • Autor Jonnyyy
  • songvote_creation_date
Autor
Jonnyyy
Song-Veröffentlichung
Artist
Hochwasser
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
277
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
das "vor langem" hört man. rauschschschschschsch. ;) drums zu leise, cleane gitarren in ordnung obwohl teils nicht sauber, zerrklampfen klingen hässlich, gesang leiert. vor dem letzten refrain holpert das timing arg... aber das wird wohl so beabsichtigt sein. klingt wie eine proberaumaufnahme mit einer gewissen "fuck you"-attitüde. der text ist teilweise sogar ganz witzig, der song würde mit anderer produktion aber wahrscheinlich noch mehr spaß machen. etwas umarrangieren, sauberer produzieren, ein paar zusätzliche instrumente... so ist es trash. aber im positiven sinne. noch kein kult-trash, aber immerhin schonmal trash, der angenehm auffällt. die nummer hat potential, die aufnahme nicht. aber vor allem hat dieser song in dieser form eigentlich nix im voting zu suchen. sorry, trotz sympathie: song: 3/5 sound: 1/5
Zurück
Oben