A

Kein Alk mehr

  • Autor Agent-Orange
  • songvote_creation_date
Ich bin Anfänger im Rap und suche Feedback. Bitte seid ehrlich. Ich brauche Feedback im Bereich. Flow, Takt, Betonung usw. Bitte sagt mir was ich verbessern kann. Ich weiß selber, dass ich nicht gut bin. Aber ich lade das ja hoch, damit ihr mir ein Feedback geben könnt. Vielen Dank Gruß Agent Orange
Autor
Agent-Orange
Song-Veröffentlichung
Artist
Agent-Orange
Kategorie
HipHop
Aufrufe
445
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Hört sich eher danach an das du uns verarschen willst und die Rap Szene belächelst. Das sagen alleine die Lyrics und die Betonung aus
Teestunde
Ich habe eine Schwäche für Leute, die sich selbst auf die Schippe nehmen können. Und dieser Song zeigt es eindeutig. Schon der Tonfall ist witzig. Geh damit ins FB-Forum, kassiere noch ein paar Tipps und dann baust du aus dem Material DEN Song. Viel Erfolg! :)
  • Danke
Reaktionen: Agent-Orange
M
Ja, das Stück ist sympathisch. :) Und du kommst schon originell rüber. Handwerklich ist viel Potential nach oben und ich würde dir auch das Feedbackforum empfehlen.
  • Danke
Reaktionen: Agent-Orange
stonyroad
Stimme zeitweise sehr eigenartig, aber interessant. Komposition gefällt mir nicht so gut.
  • Danke
Reaktionen: Agent-Orange
R
Brauchst nicht gleich in Deckung zu gehen. Mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen sind hier Amateure unterwegs, und soweit ich mich erinnere, ist hier noch keiner wegen seiner Elaborate nen Kopf kürzer gemacht worden (OK, Steinigung ist ja in Ordnung :D ). Zum Feedback.... gehts hier lang: http://bit.ly/2cFEr7i Dort bekommst Du evtl. die konstruktive Hilfe, die Du Dir wohl eher erhofft hattest. Das hier ist die recording-Ecke, in der eigentlich außer einer 1-bis-10-Bewertung und ein paar salbungsvollen Worten nur wenige Hinweise gegeben werden. ...und deshalb sage ich auch nichts weiter außer: Deutliches Potential nach oben, sehr witzig, (vermutlich absichtlich) trashiger Unterbau und ebensolche Mumpf-Vox. Pivo-ähnliche Schneider-Assoziation hatte ich ebenfalls - auch wenn dafür der Text noch viel zu viel Sinn ergibt. Weiter so und herzlich willkommen in der Runde.
  • Danke
Reaktionen: Agent-Orange und asli
pivo7
Also, ich bin ganz ehrlch: in "Bitte seit ehrlich" wird "seid" mit "d" geschrieben. - Sorry ... kleiner Besserwisser-Spaß am Rande :O) Du wirst lachen, ich find' den Song - bis auf die Stimmqualität - technisch ganz gut gemacht Aber das können viele Selbstbeweihräucherungskünstler, die sonst allerdings sehr wenig draufhaben. Das - für mich - Entscheidende ist: Du "kannst" Humor und hast ein gewisses Charisma in Deiner Art. Das können nur ganz wenige. Humor ist meist ein Zeichen von einer "gewissen" inneren Größe. Der lebendige und lustige Touch blinzelt überall durch. Man merkt, daß es Dir Spaß gemacht hat. Du hast witzige Bilder im Kopf. Der Text erinnert mich an so eine Art Helge-Schneider-Rap. Ich find's gut. Laß' Dir die Witzigkeit nicht "aberziehen". Das ist 'ne echte Marktlücke. Helge-Schneider/Fanta4-Mixrap (gerne auch mit kurzen melodischen Anteilen und/oder Hook-Sequenzen). Du hast Talent und wirkst sympathisch - Mach was draus.
  • Danke
Reaktionen: Agent-Orange
Oben