TrucitatE

Karolina

  • Autor TrucitatE
  • songvote_creation_date
Hier noch die gewünschte Beschreibung ;) Karolina ist ein Song, der in meinen eigenen vier Wänden entstanden ist. Es ist rein Instrumentaler Song in dem Gitarre/ Viola/ Snare überwiegend rhythmisch verspielt miteinander kommunizieren. Der Song ist meiner (ex)Freundin gewidmet.
Autor
TrucitatE
Song-Veröffentlichung
Artist
TrucitatE
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
173
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Die Nummer enthält interessante Elemente. Aber ist stimme den anderene Beiträgen zu, das Ausatmen passt nicht und erinnert eher an das Erlebnis, das man nach dem Leeren eines Glas Bier bei sommerlichen 40°C hat.
N
das atmen stört teilweise..sonst sind gute ideen mit dabei !
T
Jo, schöner Rhytmus, schöner Flow. Noch Gesang dazu dann ist es ein cooler Song!
Hagu
Filmmusik für eine skurile Story, die in Osteuropa stattfindet, das ist meine Assoziation. Bitte das Atmen weglassen!
marciparki007
die eine Gitarre klingt schief... Der Atmer ist verzichtbar. Sonst ganz nett...
dropunique
Ich finds auch lieb. Hab wie Popnapp auch gleich an Film denken müssen, weil der Track was athmosphärisches und statisches hat und diese Stimmung die 3 min durchhält. Assoziationen von Stonyroad wären hier gefragt:)
  • Danke
Reaktionen: TrucitatE
K
Nettes Stück!
  • Danke
Reaktionen: TrucitatE
popnapp
Wirklich originell gemacht. Sehr schöne Instrumente und toll gespielt. Für meinen Geschmack wird das Hauptmotiv, was zu Anfang gleich vorgestellt wird, doch ein wenig zu häufig und stur gebracht. Mehr Abwechslung wäre nicht übel gewesen. Dennoch, ein sehr sympatisches Stück. Wäre ich Filmemacher, würde ich das sehr gerne irgendwo einbauen. Das hat das gewisse Etwas.
  • Danke
Reaktionen: TrucitatE
Wennto
Willkommen! Gutes, interessantes Stück mit schwachem Sound. Sehr gut gespielt und mal was ganz anderes. Gefällt mir Und wegen dem Stück ist es sicher nicht Deine "EX" geworden ;-)
  • Danke
Reaktionen: TrucitatE
Oben